Beziehung oder ehr nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann mußt und solltest du ihm das klar und deutlich sagen. An seiner Reaktion kannst du dann im schlimmsten Fall sehen, wie wichtig du ihm bist oder ob er dich nur in die Kiste schleifen will.

Grundsätzlich gilt sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Wenn es ihm nur auf das eine ankommt, ist er meiner Meinung nach ohnehin nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
25.05.2016, 10:28

Ich hab es ihn schon mal gesagt das ich es nicht will er so ok er versteht es heute meinte er wieder ob ich heute zu ihm geh weil er ja will obwohl ich mich ehr gar nicht darauf freu gut ich liebe ihn aber gleich Sex und so finde ich echt nicht geil vorallem wenn Mann noch nicht mal ne Woche zusammen ist

0

Die Frage ist jetzt mal wie alt ihr seid.

Für mich hört sich das eher an, als wäre er einer der nur das eine will und dich dann abschießt.

Lass ihn zappeln und erkläre ihm ganz normal das du  noch nicht bereit bist, wenn er das versteht und auch akzeptiert - was auch so sein sollte wenn er DICH liebt und nicht nur deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
25.05.2016, 10:24

Er is 17 ich bin 16 ja das wäre schon mal was

0
Kommentar von chiaraxp
25.05.2016, 10:27

Ok :)

0

Ich selber kenne es als Mann, dass wenn man ein Mädel total attraktiv findet und mit ihr zusammen ist, dass man irgendwie nicht länger warten kann und will. Männer sind da hin und wieder ein bisschen anders als Frauen. So nach dem Motto: "Ich will unbedingt ran an die Boletten"! :-) Aber das mit dem nicht beachten, dass ist ein wenig merkwürdig! Dann würde ich ihn als Mädchen auch noch warten lassen, oder es garnicht dazu kommen lassen, wenn er so kaum Interesse an Dir zeigt! Aber es gibt auch Männer, die es vor anderen nicht so gerne zeigen mögen, dass sie verliebt sind und irgendwie so ein beschämendes Gefühl bekommen und und und... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
25.05.2016, 10:43

Ich versteh euch Männer ja er hat mich ja Sonntag vor seiner ganzen Familie nicht beachtet ich kam  mir so blöd vor er schreibt ein nicht mal er liebt ein Wenn dann kommt Schatz wann kommst du wieder zu mehr gestern kam  auch keine ich liebe dich zurück nur von mir er hat dann gleich was anders angesprochen er will ständig nur wissen wann ich zu ihm geh 😞

1

Sag ihm dass es dir so nicht lieb ist aber ansonsten wir sind männer^^ Am liebsten würden wir alle gleich ins Bett bekommen, ist völlig normal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung? schieß ihn auf den Mond. Wenn er dir die Zeit nicht lassen kann die du brauchst um auch das zu wollen- dann taugt er nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Tonne damit ;-)  du wirst was besseres finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befördere ihn vom Status "Freund" zum "Ex-Freund".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiaraxp
25.05.2016, 10:53

Ja kann sein Bock hab ich nimmer er fängt gleich zum zicken an wenn ich sag Schatz warum hast du Gestern kaum geschrieben

0