Frage von LHilton, 52

beziehung oder doch nur spass, was meint ihr?

Hallo, Also ich habe 6 Wochen lang was mit einem Typen gehabt, der nicht aus Deutschland kommt. Er ist jetzt 3 Wochen in seiner Heimatstadt und kommt dann wieder nach Deutschland, um hier sein Auslandsjahr zu machen, leider jedoch 600km von mir entfernt.

Ich war mir nie ganz sicher, ob er eine ernsthafte Beziehung will, aber nachdem er abgereist ist, schreibt er mir immer noch taeglich und auch viele suesse Sachen, zB das er mich vermisst usw.

Da ich mich in Menschen, die nur eine Affaere wollen nicht reinversetzen kann, wollte ich fragen, ob ihr das weiterhin machen wuerdet, wenn ihr zu Hause seid und die affaere jetzt lange nicht mehr sehen werdet oder wuerdet ihr dann einfach den Kontakt abbrechen?

Antwort
von nageleisen12, 28

Naja das musst du für dich entscheiden, wie wichtig er dir ist...

Meines Erachtens würde euer Verhältnis über eine so hohe Distanz hinweg nicht mehr so viel Sinn machen.

Antwort
von SchokoKeks0000, 19

Hatte das auch. Allerdings dürfte er nur paar Monate hier bleiben außer wenn er heiratet...Er hat an mir gehängt wie ne klette. Als er wieder in seiner Heimat war hat er mich täglich angerufen dies das ..Dann dürfte er wieder nach Deutschland für paar Wochen. Er wollte unbedingt eine Beziehung und sofort heiraten ...Mir kam das seltsam vor. Naja dann hat sich mein Vater eingemischt und Dank ihm kam heraus das er mich nur benutzen wollte um hier in Deutschland Leben zu dürfen.

Antwort
von TheWaahHilftDir, 22

Naja wenn du noch etwas jung bist also so unter 18 dann würde ich den Kontakt abbrechen, weil man sich ja kaum treffen kann. Aber wenn du für dich alleine sorgst würde ich wenn du etwas von ihm willst mit ihm weiter schreiben oder mehr Kontakt aufbauen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten