Beziehung oder doch nur Affäre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen 🤔! Warte doch erstmal ab! Wenn du ihn jetzt fragen würdest, wüsste er vermutlich selber noch keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich beim ersten Date von einem Typen in seiner Wohnung massieren lässt frage ich mich was du von ihm willst? Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Beziehung? Auch der weitere Verlauf lässt nicht den Gedanken zu, dass er an dir ernsthaftes Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nach unerfahren. Schwer einzuschätzen. Möchtest du den unbedingt es direkt Körperlich werden zu lassen? Es gab mal die drei Dates Regel. Die ist wohl nicht mehr so verbreitet ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sprengstooff
01.03.2016, 21:07

Generell bin ich gegen küssen beim ersten Date. Aber hat in diesem Moment einfach gepasst. 

Und nein, habe/hatte nicht vor direkt mit ihm In die Kiste zu springen 😄 

0

Wenn Du keine Affäre sein willst und auch nicht möchtest, dass er das so sieht, warum gehst Du dann gleich beim ersten Date mit zu ihm nach Hause? Du setzt doch völlig falsche Signale. Da musst Du Dich nicht wundern, wenn er das so sieht.

Noch kann man aber nichts Genaues sagen. Es war doch erst das 1. Date. Warte halt weiter ab. Es ist zu früh für Grundsatzdiskussionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wortkarg = typisch Mann

Daran würde ich erst mal gar nichts festmachen...

Und, wenn Du wirklich etwas Festes suchst - lass es langsam angehen und sehe wie er reagiert 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung