Frage von albandru, 90

Beziehung oder doch lieber Freundschaft mit einem großen Altersunterschied?

Ich hab ein Jungen kennengelernt. Er macht mich psychisch echt fertig. Er schreibt mir immer "hab dich LIEB Prinzessin" dabei versteh ich einfach nicht warum er mir nicht sagt ob er nur Freundschaft in mir sieht oder doch mehr? Ich schaff's einfach nicht mehr. Er hat als ich mich tätowiert habe meine Hand gehalten klar heißt es lange nichts aber er bedeutet mir verdammt viel.. Das andere Problem.. Ich bin 15 1/2 und er ist 20.. Was ist eure Meinung zu allem?

Antwort
von Centario, 12

Versuche eine Beziehung, wenn es scheitert bleibt bleibt immer noch die Freundschaft, umgedreht wird es schwieriger.

Antwort
von Funsoft77, 27

Ohje^^
Auf dieser Plattform fällt mir so richtig auf, wie primitiv ihr Frauen eigentlich sein könnt :D
Also ich kenne ihn nicht und ich kenne dich nicht und wie und wo und warum, keine Ahnung, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass er auf jeden Fall auf mehr aus ist.
Mag sein, dass er vielleicht auch Gefühle für dich hat, aber ich glaube im großen und ganzen ist er nur auf Sex aus.
Zudem ist er 20 Jahre alt und du bist gerade mal 15 Jahre alt.
Also das ist schon ein heftiger Altersunterschied in so jungen Jahren und dann frag ich mich, woran das wohl liegt, dass er nicht Interesse an Frauen in seinem Alter zeigt.
Also ich habe bei diesen Thema extrem schlechte Erfahrungen gesammelt und bin deswegen da etwas voreingenommen.
Also im großen und Ganzen ne schlechte Idee.
Aber ich kenne euch nicht, deshalb bitte nicht als Wertung oder zu persönlich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von albandru ,

Er weiß aber auch, dass ich vor der Ehe kein Sex möchte und darf da ich Muslime bin. :-)

Kommentar von Funsoft77 ,

Ja, er weiß das, aber hält er sich auch daran? Vielleicht versucht er es ja doch irgendwie? Klingt für mich halt extrem verdächtig...
Und geht das dann überhaupt klar, mit dem großen Altersunterschied? also gibt es da kein Ärger von deiner Seite aus?

Kommentar von MrSeegurke ,

Gesetzlich wäre der Altersunterschied in Ordnung.

Kommentar von Funsoft77 ,

Nein...
Erst wieder, wenn du 16 Jahre alt bist und dann auch nur, wenn deine Eltern es erlauben und das war auch meine Frage eigentlich ;)

Antwort
von laura330, 13

Ich kann dir es nicht genau sagen, aber ich denke er ist eher auf Sex aus. Ich würde dir raten vorsichtig zu sein.

Antwort
von Sarktus, 35

Stell ihm vor die Wahl, weil ganz ehrlich, wie sollen wir Fremde einen Fremden genau analysieren vom hören her, nicht böse gemeint. Stell ihm vor die Wahl, soll tacheles reden oder so Sachen lassen, wie dich Prinzessin nennen und so :) Klingt nach Erpressung, manche kriegen aber sonst den Mund nicht auf, spreche aus Erfahrung, nur eben bei Frauen :)

Antwort
von Vortexbolt, 37

Ich würde mal direkt mit ihm darüber sprechen was das für ihn zwischen euch ist. Du willst Klarheit haben ☺

Antwort
von MrSeegurke, 39

Bau doch nicht auf solche doofen Wörter auf.

Meine Freundin und ich sagen uns immer noch nicht, dass wir uns lieben. Wir sind mittlerweile relativ lange zusammen und kommen gerade zu diesem "Hab dich lieb.", davor hieß es immer, dass wir uns mögen.

Vielleicht möchte er einfach nichts überstürzen. So ist das zumindest bei uns. Wir sind uns nicht ganz schlüssig, ob wir uns wirklich lieben, nur eben, dass wir uns ziemlich mögen.

 

Um nochmal zum Alter zukommen:

Das spielt keine Rolle. Wenn ihr euch versteht und mögt, dann ist es egal, ob er nun etwas älter ist als du.

Kommentar von AntonJJ ,

Mein Beileid ._.

Kommentar von MrSeegurke ,

Zu?

Antwort
von TailorDurden, 19

Ach komm schon.. Da ist mal einer ein bisschen nett zu dir und gleich ist er der Schuldige, weil er nix klares ansagt? Schätzchen, dass machen Frauen JEDEN TAG .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community