Frage von ThisisSelinaaa, 9

Beziehung oder?

Hey

Also ich habe einen Freund und wir lieben uns halt gegenseitig und wir treffen uns ziemlich oft gehen schwimmen und noch viel mehr wir umarmen uns immer und lassen uns 2 stunden oder nochmehr nicht los und küssen uns (Mit Zunge) aber wir sind nicht zsm sollte ich ihn fragen oder lieber warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keksrider, 3

 willst du wissen ob ihr momentan eine beziehung habt oder ob du ihn fragen sollst

sonst kannst du auch sagen

meine freundin hat gefragt ob wir zsm sind was meinst du ?

und halt auf die antwort warten 

Antwort
von Lanaya, 4

Also wenn ihr euch immer küsst und oft abhängt da lohnt es sich ihn nach einer Beziehung zu Fragen :)

Viel Glück!
LG 

Antwort
von Wonnepoppen, 2

Ihr liebt euch gegenseitig?

einseitig geht es auch wohl kaum?

wie alt seid ihr?

Antwort
von Nisrine, 4

Wielange geht das schon so? Wenn die gefühle stark genug sind und für eine Beziehung reichen würde, dann lohnt es sich durchaus darüber zu reden. :)

Liebe Grüße. :)

Antwort
von YOLOKLARA, 3

wenn ihr euch liebt und du eine Beziehung mit ihm möchtest, dann frag ihn :)

Antwort
von siebentausend, 4

Es hat sich doch schon erübrigt. Das wäre so als hätte man getankt und würde sich fragen, ob de Tank voll ist. Ich meine Zungenkuss sollte man nicht freundschaftlich machen. Denn das ist vor S** schon das Element, was eine Beziehung ausmacht.

Antwort
von 0TheOtherOne0, 1

Frage ihn einfach. Du hast ja nichts zu verlieren.

Antwort
von user6363, 1

Das ist mit Abstand die einfachste Frage die ich je beantwortet habe, ist doch offensichtlich dass er dich hasst. Vergiss ihn. 

Kommentar von 0TheOtherOne0 ,

Das ist jetzt aber gemein.

Kommentar von Th3Ch4ser ,

Ja niiiiiiiiiiixxxxxxxxxx ^^

Kommentar von ThisisSelinaaa ,

Thanks babe ;)