die meisten kumpels von mir nehmen das zweite aba das kann ich iwie nich verstehn was meint ihr dazu???
Beziehung oda Freude am Sex mit der unbekannten schönheit?
Antworten (12)
-
6Antwort von
Naddl005Naddl005
sex ist am schönsten mit dem partner den man liebt und vertrauen kann! was hat man davon, dass man immer nur hier und da mal nen "schuss" ablassen kann??? ich denke, da gehört mehr zu...
-
-
1Antwort von
Line1611 Jeder wie er will...
Ich würde mich immer für das Erste entscheiden ;o). Zu meinem Partner habe ich komplettes Vertrauen und kann mich auf alles einlassen bzw. alles mit ihm testen und ich weiss, dass ich mir nix einfange =oP
-
1Antwort von
winterblutwinterblut
altersabhängig, deine kumpels scheinen gerade eingeschult worden zu sein ;)
-
0Antwort von
ElchicoElchico
Die Jagd ist die einzige Herausforderung dabei. Wenn man sie in der ganzen Breite betreibt und lebt, ist es eine Kunst in höchstem Genuss. In den Supermarkt um die Ecke kann ja schließlich jeder gehen. Oder wie mein Professor immer sagt: "Der Weg ist das Ziel"...
-
-
0Antwort von
aermelvollscheeaermelvollschee
Ich finde, das ist garnicht so eindeutig: An sich würde ich auch zu Sex im Vertrauten Terrain tendieren, Ono-Night Stands sind ja irgendwie auch stressig.
Wenn Ich dann aber so konkret zurückdenke, waren doch aber die Nacht mit der Arbeitskollegin oder mit der Studentin etc. besondere Erlebnisse, man ist hochmotiviert, kann ewig, wird nicht müde, alles tut schon weh ; so ist es mit der Freundin bei aller Liebe einfach nicht mehr.
Was ich auch immer schön fand, war Nebenher-Sex mit einer guten Freundin, das ist dann quasi von allem das beste: Vertrautheit, längere "Beziehung" und ab und zu eine Art One-night Stand. Wenn sich dann keiner vor Peinlichkeit ins Hemd macht, falls mal alle in geselliger Runde zusammensitzen, ist das eigentlich die beste Konstellation. Rein Monogam finde ich auf Dauer nicht erfüllend. -
0Antwort von
Julia1986Julia1986
Freude am Sex mit der unbekannten Schönheit!
Kommentar von
wielewiele Was ist damit?
DH