Frage von lunaa21, 88

Beziehung obwohl man es nicht will?

Hallo Leute , ich bin jetzt seid 9 Monaten mit meinen freund zusammen und am Anfang war alles gut bis er 2 Monate später angefangen hat sich nicht zu melden , er hat in München gewohnt und deswegen haben wir uns nicht so oft gesehen wenn er mal gesagt hat das er heute kommt kam er garnicht und las sein Handy mehrere Stunden bis mitten in der Nacht aus (um Gras zu rauchen) assi finde ich ich habe ihn gesagt er soll es lassen gleich von Anfang an er meinte auch er lässt es aber er macht es bis jetzt noch weiter hinter meinen Rücken .
Wenn er mal zu mir kam dann erst nach 20 mal reden "ich komme heute "
Er hat ständig sein Handy aus gemacht und hat sich nicht gemeldet.
Mittlerweile wohnt er in meiner Stadt da seine Familie hier auch wohnt aber er hat sich nicht geändert . Ich leide darunter und überlege Schluss zu machen aber er lässt mich nicht .
Ich kriege jedesmal Angst vor ihn wenn ich erwähne das ich Schluss machen möchte.
Er zwingt mich quasi bei ihm zu bleiben , und wenn ich sage ich möchte nicht mehr dreht er total durch und schreit rum egal wo er ist , er war vor meiner Haustür hat Randale gemacht und hat mich runtergerufen mit Beleidigungen und Drohungen .
Wie soll ich da vor gehen , ich leide richtig .
Das ist eine Qual .
" er kann dich nicht zwingen " "und geh zu Polizei" habe ich schon oft gehört aber das bringt nichts .

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

aus Dir wird man nicht so richtig schlau, dazu später etwas mehr... Also wenn man jetzt Deine Frage liest, kann man Dir nur einen Rat geben, mache Schluss aber sofort... Er kann Dich nicht zwingen, dass Ihr zusammen bleibt und wenn er dann tatsächlich auf blöd macht, kann er auch Kontaktverbot zu Dir bekommen...

Aber jetzt was anderes, wenn man überlegt, dass das jetzt schon sieben Monate so geht, wie ist dann diese Frage zu verstehen?

Frage von lunaa21, 05.08.2016   86

Hi Leute , ich habe ein Anliegen und zwar ....?

Ich werde nicht schwanger . 
Mein Verlobter und ich versuchen es sehr oft und es will einfach nicht klappen . 
Ich habe mir eine App runtergelangen und alles angepasst . Es zeigt an wann die besten Tage sind und es klappt nicht . 
Habt ihr medels einen Rat ? Möchte gerne darüber quatschen

Kommentar von lunaa21 ,

Das war bestimmt nicht er

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, Du hast also einen Freund und einen Verlobten, frau gönnt sich ja sonst nichts... Die Zwei wissen dann schon voneinander oder?

Antwort
von xReni, 29

Was willst du sonst machen außer die Polizei zu rufen? Trenn dich von ihm und wenn er nochmal randaliert rufst du die Polizei und sagst am Besten gleich dazu dass er kifft.
Wenn es trotzdem nicht aufhört, erwirkst du ein Näherungsverbot. Ich hatte auch so einen Exfreund und glaub mir, es hilft nichts anderes dagegen.

Antwort
von 019095, 18

Der Typ ist krank. Trenne Dich von Ihm. Nimm Deine Eltern zur Hilfe. Besorge Dir eine neue Simkarte.

Viel Erfolg!

Jörn

Antwort
von ghul666, 39

Trenn dich, ganz einfach

Antwort
von brido, 26

Er läßt Dich nicht schlußmachen? Krass. Es ist ein Stalker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community