Frage von BeneN, 69

Beziehung NRW - Kiel; kann das funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fairydarling, 46

Natürlich kann es funktionieren. Ob es schön wird, ob ihr euch regelmäßig seht und ob die Beziehung dann lange hält sind andere Fragen.

Es kann ziemlich anstrengend und stressig sein, eine Fernbeziehung zu führen, ich musste mir das alles von einer Freundin anhören, die unter der Distanz ziemlich litt. Aber wenn ihr euch das zutraut, nur zu. Ich drücke euch die Daumen!

Kommentar von BeneN ,

Danke dir, ich könnte nach meinem Bachelor dann ja zu ihr ziehen, wenn es bis dahin hält und dort dann den Master machen :)

Kommentar von fairydarling ,

Ja, wenn das absehbar ist, das mit der Fernbeziehung, dann würde ich es auch machen, wenn ich die andere Person wirklich lieben würde. Gerne:)

Kommentar von fairydarling ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Davidoo7, 21

Natürlich geht das. Allerdings kann so eine Fernbeziehung ziemlich schwer sein weil wann sich nicht so oft sehen kann...ich hatte selber eine und uns haben 200 km getrennt das war manchmal echt schwer auszuhalten-:( aber versuchen kann man es ja auf jeden Fall :-) ich wünsche dir viel Glück dabei :-)
LG David

Kommentar von BeneN ,

Vielen Dank! :D

Kommentar von Davidoo7 ,

Kein Ding:-)

Antwort
von topsecreto, 5

Ja, es kann funktionieren. Wird zwar schwierige Momente geben können, aber die schafft man auch zusammen :)
Viel Glück :)

Antwort
von Marathon123, 10

Natürlich kann das funktionieren. Ich wohne auch so ungefähr bei Kiel und meine Freundin wohnt in Bayern und es läuft echt gut zwischen uns.:).

Antwort
von schoschi06, 26
Kann nicht lange halten, lass es

Hält nicht lange !Mfg.