Hallo liebe Leute,
habe ein Probem wo ich nicht mehr weiter weiß. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 22 und ich bin 21. Wir waren erst Freunde, dann war es quasi ne Sex Beziehung und daraus wurde Liebe. Kurz zu ihm: Er hatte vor mir ein Leben das aus Party, Saufen und Sex bestand. Er hat den Frauen Gefühle vorgegaukelt um sie ins Bett zu bekommen. Er hatte vor mir 34 Frauen. Zu mir: Komme aus einer 3 1/2 jährigen Beziehung mit gemeinsamer Wohnung usw. Zum Problem: Leider konnte er die anderen Frauen nicht hinter sich lassen. Er schrieb weiterhin mit ihnen ( Sexmails) und es erfolgte ein Nacktbilderaustausch. Der Höhepunkt war jedoch das er mit einer sogar mehrmals gecamt hat und die sich Selbstbefriedigt haben vor der cam und das nicht nur einmal. Das Vertrauen ist total am Ende. Aber ich bezweifle das er mich nur verarscht. Er hat mir nach 6 Monaten zum Geburtstag eine 14 tägige Türkeireise mit 5 Sterne + geschenkt....weil der Urlaub schon vor mir geplant war und er das alles mit mir genießen wollte und auch sonst ist er wahnsinnig spendabel. Und so war er noch zu keiner Frau, er ist eigentlich ein richtiger Geizkragen.
Meine Fragen: Was soll ich tun?! Wie können wir das Vertrauen wieder aufbauen?!
Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte das nicht einfach aufgeben obwohl ich natürlich wahnsinnig verletzt bin.
Vielen dank schonmal!!! :)
Diese Frage teilen