Beziehung nie was alleine machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das heißen, ...Sie will das du ihr den Alpha-Mann machst? 

Klingt irgendwie etwas lächerlich.

Ich hoffe mal das sie soetwas nicht wörtlich zu dir gesagt hat, denn wenn es so ist , dann frag dich mal in wie weit dir diese Frau gut tut und ob es langfristig gesehen wirklich Sinn macht an ihr festzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Alpha-Mann (was sie ja will das du es bist) solltest du ihr das klar sagen das dich das stört das ihr nicht mal alleine was unternehmen könnt oder einfach für euch seit. Mich würde das auch tierisch nerven.

Da muss ich mich dem Kommentar hier von Physialise komplett anschließen.

Wie ein Paar das sich liebt hört sich das nicht an, eher wie beste Freunde bestenfalls.

Von daher wie schon gesagt, sprich das Problem an und das es dich massiv stört das sogar eure Beziehung in Gefahr ist. An ihrer Reaktion wirst du sehen wieviel du ihr bedeutest....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebt sie dich und du sie?
Mir kommt das sehr seltsam vor... Ihr könnt nichts allein unternehmen und zusammen schlafen? Eigentlich ist genau das doch eines der schönsten Dinge, Zeit zusammen verbringen und sich abends zusammen ins Bett kuscheln.
Ich würde an einer Beziehung echt stark zweifeln. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?