2

Beziehung nach über 4 jahren aus

Frage von hase89 hase89

hallo Leute,

ich bin über 4 jahre nun mit meinem freund zusammen und nun ist seid ein paar tagen schluss und wohne seither nicht mehr mit ihm... es lag einfach daran das wir zu wenig sex und oft deshalb und wegen kleinigkeiten streit hatten.. und das hat ihn sehr belastet...

meine frage nun wie kann ich ihn wieder zurück gewinnen :'(

bitte um eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 8
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Signalisiere ihm, das es Bedarf für Gespräche gibt denn ganz offensichtlich habt ihr da sehr Ernste Baustellen so zu sagen. Das erscheint mir als der derzeit vernünftigste Weg. Nach so einer Trennung ist es ja auch wichtig sofern von beiden Seiten gewünscht erst mal wieder eine Basis zu finden wo dann Dinge auf den Tisch gebracht werden können welche eine mögliche Ursache der Trennung gewesen sind.

Kommentar von hase89 hase89

ich hab mit ihm gesprochen gestern, er mein das kann er nicht so vergessen die streits und ich hab halt gefragt ob es nun noch weiter gehen könnte also die beziehung und er hat gemeint diese frage kann er mich heute nicht beantworten

Kommentar von JZG22061954 JZG22061954JZG22061954

Dann gebe ihm Zeit, vielleicht kann er Dir sagen wie viel er glaubt zu benötigen.

Kommentar von hase89 hase89

ich hab angst das er sich in dieser zeit von mir sehr distanziert und mich so leichter vergessen kann :(

Kommentar von JZG22061954 JZG22061954JZG22061954

Deine Angst ist nicht unbegründet nur leider kannst Du ihn nicht zwingen. Vielleicht aber ist seine Vorstellung nicht so ewig lang.

• 0
    Antwort von hase89 hase89

Leute er hat sich selber nach fast 2 wochen gemeldet ;) und gesagt er vermisst mich usw

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.