4

beziehung nach sex ?

Frage von jenny19692 jenny19692

ich bin verliebt....der mann möchte momentan keine beziehung aber ich will ihm nah sein...habe auch schon drei mal mit ihm geschlafen...wir haben ausgemacht das wir eine sexbeziehung führen...erhöht sich damit die chance das daraus eine beziehung wird ? was ist eure meinung...vor allem an die männer hier =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Rudolf23 Rudolf23

wohl kaum - aber gut für den kerl

Mehr braucht Man(n) doch nicht...

Kommentar von Jackolino JackolinoJackolino

jep

• 3
    Antwort von Jackolino Jackolino

nein - es ist eine Bedürfnisbefriedigung. Reicht wohl nicht über die Bettkante hinaus, was besseres kann dem Typen gar nicht passieren

Kommentar von Rudolf23 Rudolf23

vielleicht würder er aber dufür zahlen? So ne Art Flatrate???

Kommentar von tomsong tomsongtomsong

Wow,brutal!

Kommentar von Jackolino JackolinoJackolino

lach - wieso brauch er ne Flatrate wenn er´s pro Bono bekommt?

• 2
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Ich würde diese Konstellation auch ausserordentlich begrüßen, zumindest in Abhängigkeit davon, wie Du aussiehst. :-)

Besser kann ich es nicht mehr treffen. Hier paaren sich weiblich-illusionäre Hoffnungen mit männlichem Verantwortungverzicht.

• 1
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Alter hat der ein Glück.

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Schade! In solchem Falle würde man das besser kommerzialisieren; dann käme wenigstens noch etwas für Sie dabei herum!

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Nein, denn er bekommt ja, was er will.

Kommentar von Rudolf23 Rudolf23

so siehts aus!!!!!!!!

• 0
    Antwort von heureka47 heureka47

Vorsicht!

Einem von euch oder sogar beiden könnte das irgendwann sehr weh tun - wenn sich z.B. der Status heimlich ändert - und dann Enttäuschung ins Haus steht.

.

Der gesunde Mensch ist für solche "halben Sachen" nicht gedacht, nicht gemacht. Wenn Menschen so etwas über längere Zeit durchziehen, hat das etwas Krankes, liegt irgendwo eine seelische Störung vor.

Da würde ich dann empfehlen, sich nicht einer solchen einseitigen Beziehung hinzugeben, sondern lieber an der Behebung der Störung arbeiten - um danach ganzheitlicher und viel intensiver - wirklich - glücklich sein zu können.

• 0
    Antwort von marcel1276 marcel1276

wenn ihr guten Sex miteinander habt, evtl. eine Menge Abwechslung in euere Beziehung bringt, könnte dein Wunsch klappen...

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

wenn ein junge oder mann nur eine sex beziehung haben will dann meint er das auch so. daraus wird dann sehr sehr selten eine beziehung. aber ne hundertprozentige sicherheit kann dir keiner geben.

• 0
    Antwort von Spock25 Spock25

Er wird sich früher oder später in dich verlieben. Das ist 100% sicher er wird es erst merken wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein kann, oder ein anderer sich für dich Interessiert, und Angst bekommt dich auf immer zu verlieren.

• 0
    Antwort von QuasiModo9999 QuasiModo9999

Ich würde ihm die ernsthafte Frage stellen ob es ihm nur um seine Befriedigung geht, wenn er es abstreitet dann nachhacken und Fragen warum er dann keine Beziehung möchte. Wenn er als Antwort sagt, dass er Zeit braucht, dann sagst du ok.................bleibst du Konsequent wirst du ihn nicht mehr sehen......Wieso fällst du auf einen Idioten rein ???? schade für dich......oder eben nicht, ich kenn dich ja nicht.....

• 0
    Antwort von nellath nellath

Du hast ihm das angeboten? Dann hast du genau das gemacht was er wollte! Er will mit dir ins Bett, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass da nix draus wird. Ein Kerl der Sex haben kann ohne Verpflichtung wird das solange tun wie die Dame seiner (aktuellen) Wahl mitmacht, dann sucht er sich eine neue. Liebe Männer versteht mich nicht falscht, es sind nicht alle gleich, aber ihr müsst mir recht geben, oder?

• 0
    Antwort von jimpo jimpo

So,so 3mal schon geschlafen.Was für eine Ehre.Der Mann will nur Sex sonst nichts und Du stehst parat,wenn er pfeift.

• 0
    Antwort von jenny19692 jenny19692

zum besseren verständnis...ich habe ihm das angeboten

Kommentar von Lissa LissaLissa

Ich glaube nicht, dass ein vernünftiger Mann eine Beziehung mit einer Frau wünscht, die diese mit Sex erbettelt.

• 0
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Laß das mal bleiben. Wird mit Sicherheit eine recht einseitige Gefühlsduselei!

• 0
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

Hmmm meist nicht...die hoffnungen darauf werden nur verstärkt...ich kann nur von mir reden (als mann) wenn ich jemanden nur für sex hatte war das auch so ...und es ist nacher nie was draus geworden...mach die keine zu grossen hoffnungen !

• 0
    Antwort von Mehlwurm03 Mehlwurm03

Nein daa kann nicht gut ausgehen. . würde ich unterlassen

• 0
    Antwort von Mehlwurm03 Mehlwurm03

Nein daa kann nicht gut ausgehen. . würde ich unterlassen

• 0
    Antwort von Ask4Answers Ask4Answers

kann was werden ;) . versuch aber nicht nur mit ihm zu schlafen sondern auch sonst viel zeit mit ihm zu verbringen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.