Hallo Leute
Ich nehme für ein halbes Jahr an einem Austauchprogramm teil , d.h. ich bin bis kurz vor weihnachten in den USA .
Ich habe Angst mich zu verändern ... meinen Charakter . Mir ist bewusst dass ich selbstbewusster sein werde und mein Englisch besser sein wird . Aber ich hoffe dass ich mich sonst nicht veränder und ich ich bleibe ! Glaubt ihr dieses halbe Jahr wird mich verändern ?
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund und habe auch hier in Amerika noch sehr regelmäßig kontakt zu ihm . Glaubt ihr unsere Beziehung wird sich ändern ? Ich hoffe und bin der meinung , dass unsere Liebe dadurch nur noch mehr wächsr . Was glaubt ihr ?
Danke im Vorraus ;)
mh ... kann ich i-was machen um möglichst ich zu bleiben . Ich meine ich will mich nicht verändern ! Ich will dass ich so bin wie meine freunde mich mögen und mein freund mich liebt - ich ! ICh meine ... welche faktoren könnten mich denn verändern ?
Nein. Du wirst Dich verändern
Ist mir schon klar, es bleibt aber in Deinem Alter nicht aus. Ich bin reichlich doppelt so alt wie Du, und auch ich verändere mich noch.
Dann halte viel Kontakt, damit ihr eure Veränderungen mitbekommt und euch drauf einstellen könnt