Frage von lisapauliiii, 40

Beziehung möglich mit kindlichen Partner?

Also ein Kumpel ist in mich verliebt und ich in ihn, dachte ich zumindest denn immer wenn ich ihn sehe sind keine Gefühle da und außerdem ist es sehr schwer mit ihm über Gefühle zu reden.

Antwort
von conelke, 15

Wenn Du keine Gefühle für ihn hast, was bringt es Dir dann darüber nachzudenken eine Beziehung mit ihm einzugehen? Ohne Gefühle keine Beziehung. Oder sehe ich das falsch?

Antwort
von Malavatica, 16

Lass es lieber bleiben, wenn du wert darauf legst ernst genommen zu werden. Bei einem unreifen Partner dürfte das schwierig sein. 

Gefühle sind auch nicht sein Ding, bleib lieber nur mit ihm befreundet. 

Antwort
von GinoSaurusRex, 14

Das musst du wissen, ob du das mit dir selber vereinbaren kannst und damit glücklich werden kannst

Antwort
von N3kr0One, 17

Möglich ist alles:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat

Ob ob es für dich Sinn macht steht auf einem anderen Stern.

Antwort
von rafaelmitoma, 11

wie alt ist er

Kommentar von lisapauliiii ,

14 aber total kindisch

Kommentar von rafaelmitoma ,

also so kindisch wie du, mit 14 hat man noch alle zeit der welt um erwachsen zu werden und über Gefühle zu reden.

Antwort
von Meli6991, 14

und was ist an Ihm Kindlich ?

Kommentar von lisapauliiii ,

er kann nicht über seine Gefühle reden

Kommentar von Meli6991 ,

das ist doch nicht kindisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community