Frage von tani56, 46

Beziehung mit zu vielen gerüchten?

Meine geschichte ist ziemlich kompliziert...!! Also...ich war vor ziemlich genau 1 jahr mit einem zusammen....er lebt in meinem dorf wir sehen uns sehr oft. Es war total schön gewesen, doch aus irgendeinem grund ist es nicht weiter gegangen...ich weiss nicht genau auf einmal hab ich ihn nicht mehr richtig gliebt und wenn man das nicht tut lässt man es besser. Er hat mich immer weitergeliebt, das hat man schon ziemlich gesehen. An einem tag habe ich ihn zuffallig getroffen und ich kann das nicht genau beschreiben. Es war liebe auf den 1. Blick nur dass wir uns schon glange gekannt hatten. Wir waren beide wie eingefroren und haben nur gestammelt. Nach dem tag hat sich alles geändert...ich hab immer schmetterlinge im bauch wenn ich ihn sehe und wir sehen uns minutenlang in die augen und sagen nix. Doch irgendwie traut sich niemand zu sagen was er wirklich fühlt. Doch seit ein paar monate hetzten ihn ein paar volle auf mich auf...ich weiss nicht genau warum. 1. Sein bester freund hat uhm erzählt dass ich volle blöd über ihn geredet habe und so...dass ist ja totaler kindergarten aber wirken tut das trotzdem...er ist jetzt total konfus. 2. Ein mädchen dass ich sehr gut kenne redet ihm auch ziemlich ein und setzt geruchte in die welt. Geruchte machen mir eigentlich gar nix, aber er glaubt sie. Ich habe versucht mit ihm zu reden und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir haben die gerüchte erklärt und alles gelöst. Doch in den letzten wochen hat er auf einmal meiner freundin gesagt dass er mich hasst und dass wir nie etwas hatten und so. Ich würde gern wissen warum er lügt?? Jeder hat doch gemerkt dass er mich immer noch liebt...er schaut mich immer noch so an und kann nix sagen wenn ich da bin. Er kommt oft zu mir und möchte mir was sagen doch dann wenn er vor mir stehr bringt er nix raus. Wieso ist er so?? Was soll ich tun damit wir endlich die anderen übetreffen können?? Hilfe..:D danke

Antwort
von aminasaud, 17

Ich würde vielleicht mal mit ihm reden einfach klarheit stellen das du weisst hat er gefühle oder nicht. Frag ihn einfach was los ist, einfach nicht schüchtern sein und fragen ob er gefühle hat für dich oder nicht und dann einfach weiter bohren. wenn nein dann müsst ihr euch einigen freundschaft oder es sein lassen. viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten