Beziehung mit Yezidin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier darf man zusammen sein mit wem man will, egal welches Geschlecht der andere hat, welche Religion, welche Staatsangehöriggkeit auch immer. Willkommen im 21.Jahrhundert in Mitteleuropa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon162001
06.07.2016, 11:47

Bei Jesiden gibt es Gesetze die dagegen sprechen auch in der heutigen Zeit sind manche Eltern und Familien noch sehr traditionell .

0

Yeziden sind ganz ganz gefährlich mein freund. Mehr als es weiterhin geheim zu halten, kann ich dir nicht raaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hesjeidk
07.07.2016, 17:34

Was für gefährlich? (Bin yezidin)

0

Ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. Yeziden sind aufgrund fast 74 Massaker gegen über ihre Religion zu letzter ja durch den Islamischen Staat sehr sehr streng angelegt. Ich glaube du solltest es einfach lassen und vor allem das Mädel nicht sagen das es an der Religion liegt. Auch wenn du mit ihr abhaust oder was weiß ich was die Yeziden haben starke Netzwerke die finden immer alles. Kuck mal bei Aktenzeichen XY (Yezidische Frau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemäß geltendem Recht - vor allem dem Grundrecht - seid ihr dahingehend nicht eingeschränkt und könnt problemlos eine Beziehung führen.

Mit Jesiden kenne ich mich nicht aus, aber sollte eine solche Beziehung in ihrer Religion verboten sein, dann rate ich dir davon ab. 

Jesiden sind meist Kurden und mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Nein, ich meine das nicht rassistisch, nur komme ich ebenfalls aus diesem Gebiet und die Leute verstehen bei sowas halt keinen Spaß. Kommt natürlich auch auf die einzelne Familie an. Außerdem kann man nicht leugnen, dass kulturelle Diskrepanzen vorliegen können, die eure Beziehung noch mehr behindern werden.

Also: Eure Entscheidung, ich rate davon ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon162001
06.07.2016, 11:48

Weist du nicht ob es da vielleicht irgendeine lösung gibt ?

0

Was möchtest Du wissen?