Frage von reader070403, 83

Beziehung, mit wie vielen Jahren?

Ich habe da mal eine Frage und zwar ab wann ist es so typisch seine erste Feste Beziehung zu haben?

Antwort
von zahlenguide, 46

individuell vollkommen verschieden. es gibt durchaus viele menschen, die überhaupt keine beziehung wollen. dagegen gibt es aber auch menschen, die sich schon seit der kindheit kennen und mit ca. 14 jahren von einer beziehung sprachen. gibt da also keine feste anerkannte ansicht.

Antwort
von felicidas1985, 27

Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Kommt auf die persönliche Reife auch an. Hab im Alter von 9 Jahren auch eine Art Beziehung geführt, war aber eher noch kindlicher und nicht so ernsthaft. In der Pubertät fängts dann eher so richtig an. Aber es ist ja auch unterschiedlich, ab wann Kinder in die Pubertät kommen.

Antwort
von Zer0theHer0, 51

ab 15,16 würd ich sagen aber das ist immer anders kommt auf diebPerson drauf an(Reife).

Kommentar von reader070403 ,

Danke ☺️

Antwort
von free12345, 33

Ich würde auf 16 tendieren ...aber die heutige jugend mit 12 schon 19 beziehungen 

Kommentar von reader070403 ,

Ich bin ja 13 und finde das auch echt übertrieben wenn die sich schon richtig als "Pärchen"fühlen und sich küssen und so!
Aber nicht das ihr denkt ich bin verklemmt.
Ich finde das einfach noch zu früh und wollte mal wissen ob ich nur verklemmt bin oder ob das die anderen auch so sehen

Kommentar von free12345 ,

15 ich bin verklemmt xD aber ich brauchs zurzeit auch echt nicht hab auch keine zeit für frauen im moment  aber ich finde man muss nicht mit 13 oder so sich durch die weltgeschichte vögeln im sinne von du weisst was ich meine xD

Antwort
von alivegurl, 13

15 Jahren wäre ok

Antwort
von Arlon, 41

Die meisten haben so mit 5 oder 6 ihre erste feste Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten