Frage von abiturensohn7, 123

Beziehung mit untergewichtigem Jungen?

Hey, würdet ihr als Mädchen eine Beziehung mt einem untergewichtigen Jungen eingehen, wenn ihr selbst eher von kräftigerer Statur seid?

Antwort
von kath3695, 42

Ist der Mensch oder nur das Gewicht von Bedeutung?

Antwort
von MaxNoir, 31

Mein Vater ist der festen Überzeugung, dass der Liebesengel Paulus nur diejenigen zusammenbringt, die sich optimal ergänzen. Den schlauen mit dem dummen, den fleißigen mit dem faulen und eben auch den dicken mit dem dünnen.

Ich hätte da keine Probleme und das solltest du auch nicht. Wenn du den Jungen magst und du ihn liebst, solltest du zu ihm stehen.

Antwort
von lizalu, 59

Ja, wenn er mich auch lieben würde

Antwort
von Ostsee1982, 11

Nein würde ich nicht weil es meinem Geschmack nicht entspricht. Es muss aber nicht uns gefallen sondern ihr.

Antwort
von annchen1, 25

Wenn du ihn liebst und er dich auch ist das doch egal...

Antwort
von MondscheinStern, 72

Es spielt doch das Gewicht keine Rolle, es spielt mehr der Mensch an sich eine Rolle. Wenn ihr beiden euch liebt, dann ist doch alles perfekt, dann mache dir keine Gedanken wenn du dicker bist, denn er liebt dich so wie du bist und nichts anderes. Also ich würde da nicht zögern, denn das Gewicht ist das kleinste Problem in einer Beziehung:) 

Antwort
von freenet, 47

Na, warum denn nicht? Wenn er Dich auch mag, besser gesagt, wenn Ihr Euch beide gern habt, dann spielen Äußerlichkeiten so gut wie keine Rolle.

Antwort
von lolaaaXXX, 38

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :) Also ich finde, dass das Gewicht das geringste Problem in einer Beziehung ist. Wenn ihr euch liebt ist alles gut :)

Antwort
von holyvegan, 17

Ja wenn er nett ist und man sich mag :)
Das Aussehen wird in der heutigen Zeit überbewertet!

Antwort
von HeyMr, 45

Passt doch. Solche Beziehungsgaps sieht man doch ständing.

Antwort
von againstreality, 38

Liebe ist unabhängig vom Gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community