Frage von honey1111103, 72

Beziehung mit Stiefbruder würde es überhaupt funktionieren?

Hallo:) Bin seit 2 Monaten in mein Stiefbruder verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Er kommt öfters mal zu uns und wir verstehen uns volll gut reden sehr viel und ich denk er mag mich soll ich es versuchen soll ich ihm schreiben ? Was soll ich machen würde es überhaupt funktioniere?

Antwort
von Screativer, 41

Wie meinst das er mag dich denkst du das er das gleiche fühlt?

Sei sehr vorsichtig was du tuhst das könnte er auch falsch auffassen und ihn belasten

Kommentar von honey1111103 ,

Wie meinst du belasten ?

Kommentar von Screativer ,

Naja...wie lange kennst du ihn den schon seit ihr zusammen aufgewachsen wie alt seit ihr beide den?

Kommentar von honey1111103 ,

3,5 Monate er ist 19 ich 17

Kommentar von Screativer ,

Du stellst sehr viele Fragen was liebe/Verliebtsein angeht...

Es ist verständlich das du in der Hinsicht noch etwas unsicher bist (17J) jedoch wirst du eines nie erreichen wen du dir immer dein Leben von anderen beeinflussen oder sogar leiten lässt. Authentisch zu sein.

In so einer Sache gehst du am besten ganz ehrlich damit um und machst ihm so oft Komplimente bis er es checkt 😄 Was dann passiert zeigt die Zeit. Stell dich schonmal darauf ein das es nicht klappt dann tut es später nicht so weh. Aber sei dennoch entschlossen. 

Aber naja das bin ich 👆🏻 also nicht  fertig sein wen es nicht klappt und in Selbstmitleid versinken oder sonst was... Mit dir anstellen... 😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community