Frage von paskla, 65

Beziehung mit reifere Frau?

Servus community ich bin 16 Jahre und ja dies ist eine sehr komische Frage.. Ich will unbedingt eine Beziehung mit einer reiferen Frau haben (25-42 Jahre, gern auch eine Fernbeziehung) nun ja ich finde das selber mega bescheuert und weiß nicht wo ich suchen soll und wie ich die Suche angehen kann... Jetzt meine frage: Wie gehe ich das am besten an und wo sollte ich danach suchen weil ich will nach drei Jahren nicht mehr alleine sein.. Und jetzt kommt bitte nicht von wegen es gibt auch 16 jährige die reif sind bla bla sowas ist aber nicht meine frage also Bitte normal beantworten.. Danke im voraus

Antwort
von Allesmachbar, 27

Sorry, aber ich weiß nicht welche Frau in einem Alter ab 25 aufwärts, wirklich einen 16 Jährigen haben möchte, sei mir nicht böse oder so, aber ich kann mir das eher schlecht vorstellen.

Sieht man dir den an das du 16 bist? Oder siehst du eher älter aus (soll es auch geben)

Ich würde es in verschiedenen Portalen versuchen, nur da musst damit rechnen das viele Damen da eher noch mal den Jung Spund fürs Bett suchen und eher selten für eine Beziehung

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Sowas ist leider für einen 16-Jährigen kaum erreichbar... ohne dir den Mut nehmen zu wollen, das ist leider irreal.. auch wenn ich deinen Wunsch sicher verstehen/nachvollziehen kann.. ich fand mit 16 geschätzte 95 Prozent der Mädels in meinem Alter auch unerträglich!

Ich kann dir nur den Rat geben es nicht herauszufordern sondern einfach auf dich zukommen zu lassen --------> wünsche dir wirklich alles Gute :)

Antwort
von Ostsee1982, 13

Ich weiß nicht welche Frau ü25, die im Kopf normal läuft sich auf einen 16-jährigen und dann auch noch auf eine Internetbeziehung einlässt. Frauen die sich deutlich Jüngere suchen sind in erster Linie auf Sexportalen zu finden wo du erst ab 18 Zutritt hast.

Antwort
von nettermensch, 36

hallo paskla

du mußt halt  in die Stadt gehen und Frauen kennenlernen, in cafes, in Theater usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten