Frage von Halloaustirol, 139

Beziehung mit mir selbst?

Mich würde interessieren ob ihr gerne mit jemanden zusammen sein möchtet der/die 1:1 wie ihr selbst seid. Also die selben Vorlieben im Bett, im Alltag, der selbe Antrieb, die selben guten und schlechten Eigenschaften. Und wenn das jemand mit JA beantworten kann: Würdet ihr mit euch selbst zusammen gehen wenn ihr optisch einen "nicht verwandten Zwilling" hättet im sexuellen Sinne. Also würdet ihr mit euch selbst zusammen gehen auch wenn ihr vom selben Geschlecht seid? Die Frage kam jetzt mal in einer Diskussion raus - und sie lässt mich nicht mehr los... :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Consiliarius, 34

Ja auf jeden Fall. Es gibt kaum einen anderen Menschen, der so schlau und so schön ist wie ich es bin.

Kommentar von Halloaustirol ,

Das sehe ich ähnlich!

Antwort
von Matschpfirsich, 46

Ja ich mag mich ganz gerne, aber es würde wahrscheinlich nicht mehr als Freundschaft werden

Antwort
von Manioro, 65

Nein würde ich nicht. Warum nicht? Ich definiere Beziiehungen als Welchsenwirkung von Anziehung und (geistiger und emotionaler) Reibung. Jemand der genau so wäre wie ich, würde mich nicht herausfordern oder mich in Frage stellen. Das wäre auf  Dauer die pure Langeweile.

Antwort
von Secretstory2015, 48

Gerade die Tatsache, dass Menschen unterschiedlich sind, ist doch viel schöner :)

Antwort
von Here2Talk, 41

Nein auf keinen Fall würde ich das wollen. Zwei Menschen in einer Beziehung sind wie Puzzleteile. Aber ein Puzzleteil sollte nicht an das gleiche Puzzleteil aus einem anderen Puzzle gehen.

uff voll die metapher 

Antwort
von Durge, 41

Nein denn eine Person die wie ich wäre würde wahrscheinlich nach zehn Minuten von mir erschossen werden xD

Antwort
von Raketenkalle, 40

das würde doch langweilig sein.

Antwort
von FrankoLogo, 27

Ne, würde ich nicht gerne, eine Frau mit Bierbauch, furzend vorm Fernseher sitzt und Bier trinkt kann ich gut und gern verzichten :D

Antwort
von Mirtaslil, 23

Ich war mit meinem ex sehr sehr ähnlich vom charakter wir waren fast gleich
Und wie man sieht ex :)
Und nein ich würde nicht mit mir ne bez eingehen auser ich wäre ein mann dann sehr gerne 😂😂 aber lesbische neigungen hab ich absolut nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community