Beziehung mit meinem ehemals Bestem Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ! 

Also ganz einfach gesagt bleiben Freunde Freunde, die Freunde sind, das heist wenn eure Beziehung nur immer freundschaftlich war wird sich soweit auch nichts ändern wenn ihr immer so weiter macht. Klar kannst du ihn mal direkt oder indirekt fragen ob er Lust auf eine Beziehung hat. Trotzdem müsst ihr dann was ändern, damit es keinen Kotaktabruch wieder gibt. Dennoch ist das schonmal ein guter Anfang. Was auch wichtig ist, dass du dich selber fragst was du willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt also schon zweimal warum auch immer einen Kontaktabbruch gehabt und das deutet auch darauf hin, dass bei euch beiden in der Freundschaft sozusagen auch irgendwo etwas nicht so ganz rund läuft. Von daher wäre es schon eine eingehende Überlegung Wert was denn eigentlich die Ursachen dafür sind und nur wenn ihr diese Ursachen erkennt und wenn ihr sie auch ausmerzen könnt, nur dann würde es überhaupt Sinn machen euch auf eine Beziehung einzulassen. Gesprächsbedarf zwischen euch beiden gibt es also reichlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Naja mein jetziger Partner war auch vorher mein bester Freund. Es kann funktionieren, wenn du merkst, dass du mehr empfindest! Wir haben auch lange versucht die Gefühle zu ignorieren aber vergebens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung