gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beziehung mit Mann mit Waffenschein

gefragt von Kira20 am 02.06.2008 um 12:17 Uhr

Hallo!

Ich hab mich in einen Mann verliebt, der bei den Sportschützen ist und einen Waffenschein hat, er hat auch mehrere Waffen zu Hause! Ich bin sehr gegen Waffen, ich muss aber sagen, dass er so weit ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe, nicht unbedingt ein aggressiver Mensch ist, der sehr isoliert lebt oder sonst was. Er mag Tiere, hat selbst welche, was eigentlich zu den ganzen Waffen und so nicht dazu passt. Gibt es Studien, Aufzeichnungen oder sonst was darüber, wie Menschen mit Waffenbesitz sind oder leben? Ich meine Auffälligkeiten, Vorfälle oder sonst was. Kann ich eine Beziehung eingehen?

Liebe Grüße.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7769)
Waffen (393)