Frage von Freddi019, 37

Beziehung mit Mädchen. Wie schaffe ich es das sie mich anschreibt?

Zur Situation: Ich bin 14 und sie auch, aber sie ist eine Klasse über mir und auch auf einer anderen Schule. Wir waren früher durch unsere Eltern (da diese sich gut kennen) öfters im Urlaub. Ich hatte die letzten jahre wenig kontakt mit ihr, aber vor 1 Monat war ich mit meinen eltern auf dem Geburtstag ihrer Mutter eingeladen. Dort war ich noch den ganzen Abend mit ihr zusammen und ein paar jüngeren Kindern. Wie haben uns auch gut verstanden, und ich habe ihre Nummer bekommen. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben und gefragt was ich mache. Am nächsten Tag hat sie !ich auch gefragt ob wir Mal was zusammen machen wollen. Sie hat mir am ende einer anderen nachricht auch ein Herz geschickt. So ging es dann die nächsten Tage auch weiter das sie mich anschrieb mit Hey wm und ich ihr antwortete und sie auch fragte. Ich habe sie auch ein paar Mal angeschrieben, aber nach ca. 2 Wochen schrieb sie mich viel seltener an und jetzt schreibt sie mich garnicht mehr. Wir haben letzte Woche auch etwas ausgemacht und uns getroffen. Sie saß aber fast die ganze zeit an ihrem Handy und am ende wollten wir noch zu mir fahren. Dabei wollte sie mir noch zeigen wo eine Freundin von ihr wohnt und dann sind wir zu ihr obwohl wir zu mir wollten. Auf die letzten Nachrichten die ich ihr schickte antwortete sie obwohl sie die Nachricht gelesen hat und immer mal wieder online war erst 1-3 Stunden später und nur in einer kurzen Antwort. Sie hat mir auch ein paar Nachrichten geschickt in denen steht zB. Schick das Herz an alle weiter denen du sagen wolltest schön das es dich gibt oder ähnliches. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich will vorallem wissen was es heißt wenn sie mir nur noch in kurzen Wörtern antwortet und mir erst 2 Stunden später antwortet, und was ist wenn sie mit mir zu einer Freundin geht nd nur am Handy sitzt. Ich finde sie total süß und ich mag sie auch sehr. Ich würde mich gerne öfter mit ihr treffen oder sogar eine Beziehung haben.

Antwort
von crazynudl, 17

Ich habe jetzt, so wie du das erzählt hast, verstanden, dass sie dich immer angeschrieben hat. Aber was ist, wenn sie auch einfach mal will dass du sie anschreibst, damit sie villeicht Gewissheit hat, dass du dich für sie interessierst? nd wenn sie dir nicht sofort zurückschreibt.... Es kann doch auch sein, dass sie einfach nicht die ganze Zeit am Handy ist um zurückschreiben zu können... Und wenn du immer darauf wartest dass sie schreibt und gleich antwortest, dann merk dir: Wer will gelten macht sich selten;)

Kommentar von Freddi019 ,

Da Problem ist aber das sie die Nachricht ließt und auch öfters online ist aber trotzdem erst später Antwortet.

Kommentar von crazynudl ,

Naja, vielleicht liest sie die Antwort kann aber gerade nicht zurückschrieben, oder sie hat gerade einfach keine Lust zu schreiben (nicht speziell auf dich bezogen sondern auf allgemein zu schreiben:), so geht mir das auch manchmal und schreibe erst ein bis zwei Stunden später zurück....

Antwort
von Fray12, 9

Nun ich denke sie hat mehr oder weniger das Interesse verloren Also würde ich ( nur ein Vorschlag)  sie weiter anschreiben,  nach Treffen fragen & natürlich Komplimente machen nicht vergessen!  Wie gesagt,  so würde ich das verstehen.  Aber vielleicht ist es auch vollkommen falsch.  Schließlich kenne ich sie ja nicht ;-). 

Viel Glück! 

Kommentar von Freddi019 ,

Irgendwie denke ich das gleiche weil sie mir am Anfang öfters und in Sätzen angeschrieben hat und jetzt nicht mehr

Antwort
von iamJustAhuman, 13

Ein "was geht" tut es meist ^^

Wenn du mehr Kontakt willst dann schreib du sie doch an, wenn dir das aber nach ner Woche auf den Keks geht - so wie mir ^^. Dann juckt nicht und zieh weiter, du bist erst 14... Andere Mütter haben auch schöne Töchter :P

Antwort
von Isvsisvsj, 18

Ich glaube sie mag dich ,weil sie dich auch angeschrieben hat aber wenn sie nur kurz und erst nach langer Zeit antwortet ist das ein starkes Zeichen für Desinteresse

Antwort
von michelptz, 21

Schreib sie einfach mit "Hi" oder "wie gehts dir" an

Antwort
von Freddi019, 12

Ja ich schreibe sie ja öfter mit hey an aber sie schreibt mir zurzeit nur in kurzen antworten zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten