Frage von blvckV, 84

Beziehung mit kleiner Schwester?

Also ich hab folgendes Problem

Ich hab mich vor kurzem in ein Mädchen verliebt was ich Jetzt 6 Jahre kenne. Sie ist 17 ich 22 und wir sind wirklich wie Bruder und Schwester. Sie ist sehr weit im Kopf für ihr alter und wir haben eine Vertrautheit was ich noch nie empfunden habe egal ob Freundschaft oder Beziehung

Die Eltern lieben mich wie ihren eigenen Sohn aber sie hätte mich auch gerne als "Schwiegersohn"

Naja auf jeden Fall hab ich mal in diversen Foren mich durchgelesen aber konnte nix genaues finden ...
Es ist einfach komisch zwischen uns ! Hab deswegen auch mich vorläufig erstmal von meiner Freundin distanziert um mir über meine Gefühle klar zu werden

Angefangen hat es vor knapp 6 Monaten als wir uns nach 2 jähriger Funkstille wieder getroffen haben war alles anders ...  als ich bei ihr geschlafen habe  vor 2 Wochen das 1x hat sie sich im Halbschlaf auf mich gelegt und da weiter geschlafen ... Dann am nächsten morgen war sie wie ausgewechselt zu mir sie lacht vollkommen ungezwungen in meiner Gegenwart ist fröhlich ihre Augen glänzen wenn sie mich sieht und klammert fast förmlich an mir.

Naja auf jeden Fall Silvester kamen bezüglich dieses Thema ins Gespräch und sie sagte zu mir Sie könne sich mehr vorstellen wenn da nicht ein Junge wäre den sie angeblich liebt - Was viele Leute sagen der war einmal - und diese Freundschaft zwischen uns Stände 🙈 allerdings war meine "Freundin" mit ihm Raum.

2 Tage später stand plötzlich meine ex vor der Tür und sie ist vollkommen ausgerastet und wurde fürchterlich eifersüchtig und und hat sich danach abgeschossen  und danach nur noch an mir geklebt und mich alle 4 Minuten auf die Wange geküsst jedes Mal ein bisschen mehr Richtung Mund - Betrunkene sagen immer die Warheit -
Und dieses we schläft sie bei mir weil sie unbedingt - ich Zitiere - " mehr Zeit mit ihrem Großen Bruder verbringen möchte. Vor 3 Tagen hat sie sich mit mir ein tattoo zusammen stechen lassen.

Was soll ich jetzt von alle dem halten ?
Ich muss dazu sagen ich hab meine Vorgeschichte mit Frauen die sie durchaus kennt!

Hat die Angst und ist sich ihrer Gefühle im unklaren oder Spinne ich total und das ist nur Freundschaftf

Antwort
von Rom2015, 32

Sie liebt dich!

Antwort
von urfaboy, 39

Wenn du sie wirklich willst und dir weitaus mehr mit ihr vorstellen kannst, dann zeige es ihr auch das du sie willst.

Kämpfe um sie!

Kommentar von blvckV ,

Ist nur die Frage ob ich damit etwas aufs Spiel setze was ich niemals verlieren will 😏

Kommentar von urfaboy ,

So wie du sie beschrieben steht sie definitiv auch auf dich vllt. Traut sie sich nicht am anfang weil sie vllt auch angst hat dich zu verlieren falls es nicht funktionieren sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten