Frage von Faker11, 36

Beziehung mit jemanden in der gleichen Klasse JA oder NEIN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BoBisDead, 36

Wenn das ein Kriterium ist das du wirklich in betracht ziehst, ist's die Beziehung sowieso nicht Wert.

Kommentar von BoBisDead ,

Gerne ^^

Antwort
von Karen21, 32

Ja. In dem Alter ist das doch super, man sieht sich fast immer.

Hat aber auch Schattenseiten. Wenn es aus ist, sieht man sich auch noch täglich ;)

Ich würde mich freuen. Man liebt sich ja und dann will man sich auch oft sehen.

Antwort
von TechnikSpezi, 26

Ne, nur mit welchen aus der Parallelklasse.

-->Ironie off<--

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Nun sicherlich gibt es die Meinung, was wird wenn die Beziehung wie zu erwarten früher oder später in die Brüche gehen wird und ihr beide immer noch über einen längeren Zeitraum Schüler der gleichen Klasse sein werdet. Meine Antwort darauf lautet, ihr wollt doch immer so furchtbar Erwachsen sein und so habt ihr dann die einmalige Gelegenheit es allen zu zeigen, wie souverän und abgeklärt ihr mit einer solchen Situation umgehen könnt

Antwort
von martinax33, 26

ich würd's lassen (kann irgendwann in der klasse richtig streß geben) aber tu was du für richtig hältst :)

Antwort
von katjaa777, 34

Nein weil wenn ihr dann nach paar Monaten Schluss macht müsst ihr euch jeden Tag in der Klasse ertragen und das ist nicht gut für beide

Antwort
von lukuchen, 16

Lieber nicht. Schätze mal du bist noch nicht so alt da hält eine beziehung meist nur kurz und wenns vorbei ist seht ihr euch jeden tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten