Frage von Chrissi131660LL, 73

Warum fragt mein "Internet"freund nicht nach einer Beziehung?

Hey Leute,

Ich hab ein Internetfreund (ich bin ein mädchen, er ein Junge), und wir kennen uns seit ca einem  Jahr. Wir haben uns über Insta kennengelernt, und schreiben jetzt täglich über whatsapp. Er wohnt ca 30 minuten von mir mit dem zug entfernt, und wir verstehen uns vom Charakter her mega gut!! Wir skypen auch fast jeden Tag, und haben auch schon oft getelt, ..... Seit dem wir Uns das erste mal Getroffen haben(vor 2 monaten ca), schreibt er mir immer, dass er mich liebt!! Ich glaube, ich liebe ihn auch, aber er frägt mich nicht nach einer Beziehung, wieso? Sorry, iwie hört sich die frage mega beschissen an.... Ich würde mich mega über Antworten freuen, danke im Vorraus!! 

Antwort
von Win32netsky, 73

Hallo


Erst mal treffen, ist ja nicht so weit weg.

Vermutlich versucht er Dich schon zu beinflussen, womit er auch schon etwas Erfolg hat.

Dann entscheiden, pass auf Dich auf.

Gruß


Antwort
von JZG22061954, 43

OK dein Freund hat dir gegenüber behauptet dich zu lieben und das lassen wir mal am besten so als Tatsache im Raum stehen. Spätestens aber bei der nächsten Gelegenheit, wo ihr euch treffen werdet respektive auch schon davor beim wie auch immer gearteten Austausch ob nun schriftlich oder per Telefon, könntest Du dieses dich logischerweise interessierende Thema auch so langsam mal auf die Tagesordnung bringen und ich denke der Nebel wird sich lichten.

Antwort
von YeloU, 53

Triff dich dann frag du ihn aber doch nicht schreiben😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten