Frage von Mimamaxla, 45

Beziehung mit guter Freundin oder nicht?

Es gibt da eine (wir beide sind 20) die es mir immer wieder antut. Sie ist bildhübsch und hat ne super Persönlichkeit. Und es wäre für mich das größte mit ihr zusammen zu sein da ich seit 3 Jahren keine Freundin haben will eben wegen ihr. Allerdings habe ich Angst dass unsere Freundschaft dadurch zerstört wird. Dazu kommt noch dass sie 3 Stunden weh von mir ist (mit dem Auto) was meint ihr dazu? Soll ich sie mal ausführen?

Antwort
von Melina007Melina, 11

Aus so einer Friend zone herauszukommen ist immer etwas schwieriges, besonders wenn ihr euch ja schon eine ganze Weile zu kennen scheint. Das ganze könnte schief gehen aber ebenfalls auch super klappen weil ihr schon soviel über euch wisst und somit eigentlich keine großen Überraschungen auf euch zukommen könntet

Hat sie während der Zeit eigentlich Beziehungen gehabt? 

Ich würde sagen es wäre ein Versuch wert, denn da das schon seit 3 Jahren so ist musst du echt verliebt sein und ich denke das es auch ziemlich hart ist in der ganzen Zeit nicht zu wissen was sie für dich empfindet und im Ungewissen zu sitzen

Antwort
von Kingmaddin3, 10

Hatte n ähnliches Problem
Bei mir hast dann auch erst geklappt aber ging recht schnell und die Sache war gelaufen :/
Trotzdem würde ich es im Nachhinein nicht ändern
Ich rate dir es einfach zu probieren

Antwort
von Kathy1601, 21

du kannst es ja versuchen 

aber es würde auf eine fernbeziehung hinauslaufen 

Antwort
von Alxxaa, 15

Ich denke du wirst es irgendwann bereuen, wenn du es nicht tust..

Antwort
von FlyingTerlik, 24

NO RISK NO FUN

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Tu es. Unnötig diese Frage wenn dir dein Herz sagt dass du es tun sollst. Sonst hättest du nie diesen gedanken gekriegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten