Frage von LolSkiller1, 34

Beziehung mit Freundin nicht normal?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe eine freundin. jedoch küssen wir uns nicht oder haben sex..... aber das tut iwie auch niemand auf meiner schule mit seiner freundin in meinem alter. ist das normal????

Antwort
von JonasRR, 15

Mit dem Sex kann man durchaus noch warten, bis ihr beide soweit seid, Küssen ist aber in meinen Augen für eine Beziehung schon etwas wichtiges und auch sehr schönes, macht mal was romantisches zusammen und vieleicht kommt es ja dann dazu ;)

Antwort
von IchLetsPlayYT, 18

Küssen ist ganz normal. Aber Sex sollte man erst etwas später machen.

Kommentar von LolSkiller1 ,

Wir küssen uns ja nicht mal.....

Kommentar von IchLetsPlayYT ,

Ja, muss man auch nicht. Wäre aber nicht unangemessen. Ist meiner Meinung nach 'ne ganz normale Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten