Hat jemand Erfahrung bzw. kennt jemand, wo das gut oder eben nicht gut ging? Was ist zu bedenken?
Beziehung mit einer (ehem.) Tabledancerin. Kann das gutgehen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Klar kann das gutgehen, weil.... | 13 |
| Oh, oh, ist bedenklich, weil... | 1 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
DomDom99DomDom99
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....warum nicht? die kann dich dann erstrecht heiß machen ;)
-
1Antwort von
wesermenschwesermensch
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....sie auch nur ein Mensch ist, welche einen Beruf ausübt.
-
0Antwort von
oezkancan hey wenn das was für die zukunft sein soll???lass die finger davon..........du wirst dich verbrennen glaub mir. ehm...oder nicht die sind immer auf der suche aber nicht auf den richtigen nur nach abenteuer. aber das sind meine erfahrungen im ganzen 5 erfahrungen zu viel...... versuchs man weis nie wo die liebe landet... viel glück.
-
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil.......das gar nichts aussagt wenn sie irgendwann einmal Tabledancerin war. Treu muss sie sein, das ist alles. ^^
-
0Antwort von
dambadamba
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....Für die meisten Table-Dancerinnen ist das nur ein Job wie jeder andere (und klar abzugrenzen von Prostitution). Außerdem schreibst du dass sie eine ehemalige Table-Dancerin ist, also übt sie diesen Job ja nicht mehr aus? Dann sehe ich da erst recht kein Problem. Wichtig ist doch, dass ihr euch liebt und die gleichen Vorstellungen von Beziehung/Treue etc. habt.
-
0Antwort von
fenglerfengler
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....na klar, erstmal ist es ja nur tanzen. Außerdem sagst Du ja ehemalig... also wenn sie es jetzt noch machen würde könnte ich vielleicht eine gewisse Eifersucht nachvollziehen aber Vergangenheit ist Vergangeheit :)
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....Wenn das Vertrauen da ist und du ihren Job nebst der beschissenen Arbeitszeiten akzeptieren kannst, sollte das kein Problem sein.
Am Strand sind Mädels oft wesentlich freizügiger, als eine Table-Dancerin im Job...
-
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wieso nicht? Sie war doch keine käufliche Frau - und selbst dann...
-
0Antwort von
TwoDeltaTwoDelta
Abgestimmt für: Oh, oh, ist bedenklich, weil...ihre Moralvorstellungen anders sind, als bei Frauen, die sich so nicht präsentieren. Von "Table" ins Bett ist nicht weit, wenn der Preis stimmt. Wenn Du damit klar kommst, mein Ding wär das nicht.
Kommentar von
sonnenladysonnenlady Ja klar. Tanzen und vögeln ist ja auch fast dasselbe... kopfschüttel
Kommentar von
TwoDeltaTwoDelta Fast! lol - weisst doch: Alles Schl... ausser Mutti.
-
0Antwort von
gregorychrisgregorychris
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....oder wenn du treu bist!
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....Es ist ein Job wie jeder andere. Zumindest für die meisten Table-Dancerinnen.
Ich verstehe nicht warum manche Menschen ein Problem damit haben.
-
0Antwort von
MissDeanMissDean
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....sie hat vor anderen leuten leicht bekleidet getanzt. sie hat sich aber keinesfalls prostituiert...wenn der mann vertrauen kann müsste das ganz kein problem sein
-
0Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....der Beruf keine Rolle spielt. Ich hab mich auch mal gefragt, weil die Frau, die ich mochte, Strassenbahnfahrerin war. Da wusste ich auch nicht, wie sich das auswirkt. Oder Bäckereifachverkäuferin.
Jaja, der Job macht das schon schwierig.
-
0Antwort von
GIOTTOGIOTTO
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....... auch TD's Menschen mit Liebe, Wärme und Anlehnungsbedürfnis sind ... und solange der Partner nicht chronisch eiversüchtig ist ... spricht nix dagegen.
Kommentar von
GIOTTOGIOTTO meinte "eifersüchtig" ... ach zu bedenken ... zuhause immer "reinen Tisch machen" damit sie mit Dir üben kann
-
0Antwort von
GeilerGGeilerG
Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....Warum sollte es nicht!?
du sagst "lass die finger davon" und zum Schluss "versuchs"...