1

Beziehung mit einer (ehem.) Tabledancerin. Kann das gutgehen?

Frage von TassKaff TassKaff

Hat jemand Erfahrung bzw. kennt jemand, wo das gut oder eben nicht gut ging? Was ist zu bedenken?

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Klar kann das gutgehen, weil.... 13
Oh, oh, ist bedenklich, weil... 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von DomDom99 DomDom99
    Abgestimmt für: Klar kann das gutgehen, weil....

warum nicht? die kann dich dann erstrecht heiß machen ;)

• 1
    Antwort von wesermensch wesermensch

sie auch nur ein Mensch ist, welche einen Beruf ausübt.

• 0
    Antwort von oezkancan oezkancan

hey wenn das was für die zukunft sein soll???lass die finger davon..........du wirst dich verbrennen glaub mir. ehm...oder nicht die sind immer auf der suche aber nicht auf den richtigen nur nach abenteuer. aber das sind meine erfahrungen im ganzen 5 erfahrungen zu viel...... versuchs man weis nie wo die liebe landet... viel glück.

Kommentar von TassKaff TassKaffTassKaff

du sagst "lass die finger davon" und zum Schluss "versuchs"...

• 0
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

...das gar nichts aussagt wenn sie irgendwann einmal Tabledancerin war. Treu muss sie sein, das ist alles. ^^

• 0
    Antwort von damba damba

Für die meisten Table-Dancerinnen ist das nur ein Job wie jeder andere (und klar abzugrenzen von Prostitution). Außerdem schreibst du dass sie eine ehemalige Table-Dancerin ist, also übt sie diesen Job ja nicht mehr aus? Dann sehe ich da erst recht kein Problem. Wichtig ist doch, dass ihr euch liebt und die gleichen Vorstellungen von Beziehung/Treue etc. habt.

• 0
    Antwort von fengler fengler

na klar, erstmal ist es ja nur tanzen. Außerdem sagst Du ja ehemalig... also wenn sie es jetzt noch machen würde könnte ich vielleicht eine gewisse Eifersucht nachvollziehen aber Vergangenheit ist Vergangeheit :)

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenn das Vertrauen da ist und du ihren Job nebst der beschissenen Arbeitszeiten akzeptieren kannst, sollte das kein Problem sein.

Am Strand sind Mädels oft wesentlich freizügiger, als eine Table-Dancerin im Job...

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wieso nicht? Sie war doch keine käufliche Frau - und selbst dann...

• 0
    Antwort von TwoDelta TwoDelta
    Abgestimmt für: Oh, oh, ist bedenklich, weil...

ihre Moralvorstellungen anders sind, als bei Frauen, die sich so nicht präsentieren. Von "Table" ins Bett ist nicht weit, wenn der Preis stimmt. Wenn Du damit klar kommst, mein Ding wär das nicht.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Ja klar. Tanzen und vögeln ist ja auch fast dasselbe... kopfschüttel

Kommentar von TwoDelta TwoDeltaTwoDelta

Fast! lol - weisst doch: Alles Schl... ausser Mutti.

• 0
    Antwort von gregorychris gregorychris

oder wenn du treu bist!

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Es ist ein Job wie jeder andere. Zumindest für die meisten Table-Dancerinnen.

Ich verstehe nicht warum manche Menschen ein Problem damit haben.

• 0
    Antwort von MissDean MissDean

sie hat vor anderen leuten leicht bekleidet getanzt. sie hat sich aber keinesfalls prostituiert...wenn der mann vertrauen kann müsste das ganz kein problem sein

• 0
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

der Beruf keine Rolle spielt. Ich hab mich auch mal gefragt, weil die Frau, die ich mochte, Strassenbahnfahrerin war. Da wusste ich auch nicht, wie sich das auswirkt. Oder Bäckereifachverkäuferin.

Jaja, der Job macht das schon schwierig.

• 0
    Antwort von GIOTTO GIOTTO

... auch TD's Menschen mit Liebe, Wärme und Anlehnungsbedürfnis sind ... und solange der Partner nicht chronisch eiversüchtig ist ... spricht nix dagegen.

Kommentar von GIOTTO GIOTTOGIOTTO

meinte "eifersüchtig" ... ach zu bedenken ... zuhause immer "reinen Tisch machen" damit sie mit Dir üben kann

• 0
    Antwort von GeilerG GeilerG

Warum sollte es nicht!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.