Beziehung mit einer 6.Klässlerin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie soll das klappen schon vom Gesetz her ist es ein scheiß ob es deine oder ihre eltern akzeptieren ist eine weitere gute Frage du hast ganz andere vorstellungen wie sie in einer Beziehung ich frage mich nur wie das alles gehen soll die ist doch nicht älter als 13 such dir doch einfach eine in deinem alter oder bekommst keine ab? Die 12/13 wird dir auf jedenfall nicht die Nudel massieren sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
10.10.2016, 22:14

:( Nein in meinen Alter bekomme ich keine ab...Bin nicht der schönste und habe eh wenig Freunde ;(

0

Sie ist erst 12 oder 13 Jahre alt - also noc ein KIND. Findest Du das nicht selbst zu jung für Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie reif für ihr alter? Habt ihr schon mal geredet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
10.10.2016, 22:07

Habe mich bis jetzt nicht Getraut mit ihr zu Sprechen :(

0

6. Klasse heißt: sie ist 12 und damit Kind und durch das Gesetz bis zu ihrem 14. Geburtstag besonders geschützt - also: Finger von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall geht es nicht um die 4 Jahre Altersunterschied, sondern darum dass sie ein Kind ist. Also: Lass sie in Ruhe und lenke deine Gefühle auf Mädchen in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schreiben alle hier sie wäre 13? 8. Klässler sind 13... Sie ist max. 12 Jahre alt. Wie alt bist du? 16 bestimmt. Dann bist du vom Körper her fast ein Mann und sie fast noch ein Kind. 

Bei Erwachsenen macht ein Unterschied von 4 Jahren nichts aus aber bei Heranwachsenden wie ihr es seit, liegen sehr große Unterschiede vor. ZU große.

Und dass du ihr nach der Schule nachstellst ist ein sehr schlechtes Zeichen und sehr unheimlich. 

Du bist wohl pädophil. 

Bitte tu dem Mädchen nichts und hör auf sie zu verfolgen.

Hier ist eine Seite, wo du Hilfe findest 

https://www.kein-taeter-werden.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
22.10.2016, 22:46

Weist du wie Schlecht man sich fühlt wenn man hier als Pädophil dargestellt wird?

0

Also ich finde leider dass es keinen Sinn hat, tut mir leid :l Denn obwohl meine Eltern 10 Jahre Altersunterschied haben und 20 Jahre glücklich verheiratet sind würde ich dir davon abraten. Wenn Ihre Eltern das mitbekommen werden sie darüber nicht sehr glücklich sein, denke ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja letzendlich findest du ja nur ihr aussehen sympathisch...da wo du wohnst gibts doch bestimmt noch andere die gut aussehen und etwas älter sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nix mit ihr anfangen, da sie vermutlich noch wenig mit deinem Interesse anfangen wird, es sie vor ihren Freundinnen komisch dastehen lässt etc.

Vielleicht in 2 - 3 Jahren probieren, wenn dein Interesse solange bestehen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung