Frage von HexxitGearr, 111

Beziehung mit einer 6. Klässlerin?

Ich bin 15 und in der 9. Klasse und wollte fragen, ob es normal ist oder wie das so wirkt, wenn ich in eine Beziehung mit einer 6. Klässlerin eingehe, sie sei dann 3 Jahre jünger, oder so

Antwort
von HdHKG, 44

Hallo,

rein theoretisch gesehen spricht nichts dagegen, wenn ihr euch wirklich liebt. 

Allerdings wirst du dir einige Sprüche anhören lassen, weil das so nicht üblich ist.

Und es gibt Leute die sagen; wenn du 50 bist und sie 3 Jahre jünger macht das ja auch nichts, ABER: jetzt seit ihr jung und in dem Alter machen Monate in der Reife aus. D. h. dass du viel reifer bist als sie, sowohl körperlich als auch geistig. 

In dem Alter würde ich maximal einen Altersunterschied von einem Jahr wählen, Außnahmen gibts aber immer. 

Mein Tipp: wenn du sie wirklich liebst, dann versuch es. Wenn es nur so ein "ach ich will mal ne Beziehung"-Ding ist, dann lass es lieber.

Gruß

Kommentar von HexxitGearr ,

Vielen Dank, für deine Antwort !

Antwort
von xxAnnaxx02, 49

Es ist glaub ich okay. Aber du musst daran denken, dass sie vielleicht andere Interessen hat und noch nicht so weit ist wie du. Wenn ihr euch liebt ist alles okay und die Meinung von anderen muss dich dann ja nicht interessieren;)

Kommentar von blackforestlady ,

Liebe mit zwölf Jahren. In dem Alter hat sie nur eine wahre Liebe ihren Vater. 

Kommentar von MrBuecherwurm ,

Oder den Teddy. 

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Liebe kennt kein Alter meine lieben . Klar gibt es solche Möchtegerne aber es gibt auch andere Situationen

Antwort
von Turbomann, 45

Du bist 15 und sie dann 12 oder so?

Kommentar von HexxitGearr ,

jo

Kommentar von Munsu102 ,

aber zu jung geht natürlich net wie z.b  wenn du 18 bist und sie 12  dann ist es wirklich zu jung

Kommentar von Turbomann ,

Du kannst sie als Freundin haben, dagegen spricht gar nichts.

Aber du schreibt "Beziehung" und Sorry, zu einer Beziehung gehört auch Sex und dafür ist zumindest das Mädel mit 12 ganz einfach zu jung, auch wenn viele das anders sehen.

Die meisten die das befürworten, da möche ich sehen, wenn ihre Tochter irgendwann kommst und sagt: ich habe mit einem Jungen geschlafen und die wäre so 12 oder so..

Dann sieht alles anders aus.

Antwort
von xfallinlove, 44

Ich denke es ist okay aber sie sollte sich sicher sein, das sie es will bzw möchte.

Antwort
von cucki28, 33

Wenn du 30 bist und sie 3 Jahre jünger, macht das nichts aus. 

In deinem Alter (Pubertät usw.) ist das normal, aber es ist dann halt oft so, dass jeder auf euch zeigen wird und euch blöd ansehen wird.

Antwort
von blackforestlady, 34

Eine Beziehung mit einer zwölfjährigen wie stellst Du Dir das denn vor. Küssen usw. ist nicht erlaubt. Was glaubst Du wie der Vater reagieren wird, wenn seine Prinzessin einen so alten Freund hat. Vergiss es und such Dir eine in Deinem Alter.

Kommentar von cora124 ,

Übertreib !!! Wann hast du denn jemanden geküsst ? Mit 14

Antwort
von tumblrqueen23x, 13

Hauptsache du bist glücklich damit

Antwort
von Munsu102, 35

naja wenn  bisschen ju aber geht eigenlich

Antwort
von Furby1, 18

ich bin in der 8 und mein Freund in der 10!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community