Frage von Shoei95, 48

Beziehung mit einer 15 Jährigen in dem alter?

Hallo,

ich bin Männlich und 20 Jahre alt, ich kenne seit ca 2 monaten ein Mädel das 15 ist und ein Monat nachdem ich 21 bin 16 wird, eigentlich war das alles total freundschaftlich, sie hatte ein freund was schon 1 Jahr ging und wir haben nur aus langweile manchmal rumgegammelt da sie ziemlich nah wohnt, ich fand schon das es ein tolles Mädel ist, sie ist zwar 15 aber ist er wie 17 rüber gekommen, hätte nicht gedacht das sie noch so jung ist :) seit ner Woche ist sie wieder Single und anscheinend will sie etwas mehr, ich finde schon das sie echt toll ist, das Problem was ich aber habe ist ihr Alter wenn ich mir vorstelle das ich freunden erzähle das ich mit einer 15 jährigen zusammen bin oder so finde ich das etwas merkwürdig, normalerweise sind alle anderen Mädels mit denen ich zutun habe mindestens 17.

Was sagt ihr dazu ? danke :)

Antwort
von violatedsoul, 21

Das Alter untereinander ist okay. Allerdings würde ich sehr vorsichtig sein. Das Mädel ist vielleicht äußerlich älter, aber das war es auch. Von einer Beziehung in die nächste springen geht selten gut. Vielleicht sieht sie in dir eher einen neuen Zeitvertreib.

Antwort
von MarieLenaPaula, 21

Das sind ja 6 Jahre unterschied, aber du musst dir im klaren werden das das Alter keine Rolle spielt, die Liebe fällt dahin wo sie hinfällt und kann nicht gesteuert werden. Wenn sie sich auch nicht wie 15 benimmt, dann mach dir kein Kopf wegen sowas. Und wenn du es deinen Freunden erzählst und sie lachen, dann sind es keine richtigen Freunde :) wenn sie toll ist, mein gott junge hol sie dir !!!!

Antwort
von Praxston, 16

Hatte bis letzten Monat die gleiche Situation. Nur war der Altersunterschied zum mir und ihr noch ne ordentlich Schippe größer. Du musst es halt für dich entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, es passt alles zwischen euch, die versteht dich, mag dich so wieder du bist usw. - dann wäre es ein Fehler sich an einer Zahl festzuklammern. So war es jetzt bei mir und wir beide sind derzeit auch sehr glücklich.

Antwort
von Tini39l, 25

Ich würde versuchen die Beziehung freundschaftlich zu belassen. Sei vernünftig. Wenn du andere Gefühle ausleben möchtest halte dich an Mädchen in deinem Alter. Du tust dem 15jährigen Mädel keinen Gefallen, dich auf eine Beziehung mit ihr einzulassen und dir auch nicht.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten