Beziehung mit einer 12jährigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du sie nicht bedrängst und ein netter Kerl bist ist es jetzt nicht so schlimm.
Aber was ich anmerken würde ist, dass der Verstand einer 12-jährigen noch nicht so weit is wie von einem 16-jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also verliebt sein ja das ist normal. Aber da sie erst 12 ist dürft ihr keine Beziehung eingehen...
4 Jahre an sich ist nicht viel nur in diesen alter eben schon... Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit der beziehung...du kannst dich strafbar machen wenn du zu nahe kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das lieber bloß nicht...das führt später einfach nur zu Problemen. Zumal ihr noch nicht mal offiziell Sex haben dürft (da sie unter 14 Jahre ist) und du schon strafmündig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unnormal. Würdest wohl auch manchmal blöde Kommentare zu hören bekommen. Aber mach, wenn Du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja passieren, jedoch wäre geschlechtsverkehr strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, solange er sich nur verliebt!

eine Beziehung, bzw. Sex ist nicht erlau bt, da sie noch nicht 14 ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein 16 jähriger Junge sich vermeintlich in ein 12 jähriges Mädchen verliebt, dann würde ich das jetzt nicht unbedingt als unnormal oder als komisch bezeichnen. Vielmehr würde ich eine derartige Konstellation vor allem wegen dem Alter des Mädchens, als eine äußerst wenig zukunftsträchtige bezeichnen. Anders ausgedrückt, früher oder später dürfte diese Story sozusagen nur noch Geschichte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Beziehung mit einer 12 Jährigen eingehen. Dass du dich in sie verliebt hast, kann normal sein aber ich würde mit ihr keine Beziehung mit ihr eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so gut. Das könnte viele Probleme mit sich bringen und dir zur Last fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung