Frage von McFrageww, 117

Beziehung mit einer 10 jährigen was macht man dann?

Hallo zusammen meine freundin (10) und ich (11) haben eine beziehung da ist jetzt die frage aufgetreten was sollte man im diesen alter mit einer beziehung umgehen ich möchte sie nicht verlassen das würde sie ihr herz brechen.

was macht man in den jahren wennn man schon eine beziehung hatt?

MFG McFrageww

Antwort
von ErsterSchnee, 55

Lego bauen, mit dem Fahrrad in die Eisdiele fahren - halt alles so Sachen, die man in diesem Alter mit Freunden macht...

Kommentar von McFrageww ,

Also nicht böse gemeint aber "Lego bauen" dein ernst

Kommentar von ErsterSchnee ,

Also nicht böse gemeint aber "10 und 11 und eine Beziehung" dein ernst

Antwort
von jancaistschlau, 64

Abgesehen davon, dass ihr wirklich ein wenig sehr jung seid: Wie wär's mit sich treffen und gemeinsam was unternehmen?

Kommentar von McFrageww ,

Das werden wir ja  noch machen aber was ist wenn sie mehr wil (nur küssen oder so)

Kommentar von jancaistschlau ,

Dann küsst ihr euch halt? Warum sollte das schlimm sein? Wenn du oder ihr dazu zu unreif seid, dann ist eine Beziehung vielleicht auch nicht das richtige und ihr solltet ein Gespräch führen und das normal beenden :D

Kommentar von McFrageww ,

stimmt auch schon wieder

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten