4

Beziehung mit einem verheirateten Mann - will er nur Sex ?

Frage von Prinzessin1 Prinzessin1

Hallo, ich habe gerade ein Riesenproblem und weiss nicht weiter. Vor drei Wochen habe ich per zufall einen alten Bekannten getroffen und wir haben uns zum Essen verabredet, wir hatten uns zuvor mehrere Jahre nicht gesehen. Er hat mir direkt erzählt dass er verheiratet ist aber nur eine Wochenendbeziehung führt weil seine Frau auswärts arbeitet. Der Abend war superschön und ich hab mich stundenlang mit ihm unterhalten... diesem Abend sind in den letzten 3 Wochen noch vier weitere gefolgt und ich habe gemerkt dass ich mich total in ihn verliebe obwohl es für mich immer etwas absolut unvorstellbares war etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen, bei anderen finde ich so was das Letzte. Am Donnerstag hat er mich auf einmal geküsst und er wollte auch deutlich mehr, ich habe aber irgendwann stop gesagt und ihm gesagt dass das nicht geht weil er verheiratet ist und ich nicht nur eine Affäre für eine 'Nacht sein will weil mir sehr viel an ihm liegt. Er war wohl schon ziemlich frustriert dass nicht mehr an diesem abend gelaufen ist und hat gemeint dass wir uns beide mal am Wochenende über alles Gedanken machen sollen, ob und wie es jetzt weitergeht. Seitdem hat er sich bei mir nicht gemeldet und jetzt am wochenende ist seine Frau wieder da und das macht mich total fertig. Ich weiss nicht ob er die Beziehung zu ihr ernsthaft beenden will oder ob ich nur eine Affäre für ihn bin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von keule18 keule18

folge deinem herzen und nicht deinem verstand und laß dich vor allen dingen nicht zu sehr von anderen meinungen dazu beeinflussen.

• 14
    Antwort von ginko74 ginko74

Laß die Finger von verheirateten Männern, es gibt doch so viele die noch Single sind. Und wenn es unbedingt der Eine sein soll, dann warte bis die Beziehung zuende ist, anstatt sie eigenhändig zu beenden.

• 8
    Antwort von doris11 doris11

naja,..was denn sonst? er will was für die Zeit wenn seine Frau nicht da ist...ist sie da,..hast du Pause......

Kommentar von Spoone SpooneSpoone

DH, lass das Schwein da wo es ist. Stell dir mal vor was wäre, wenn du mit ihm verheiratet wärst. Dann würd er das selbe bestimmt wieder machen.

Kommentar von Prinzessin1 Prinzessin1

Ich weiss, das macht mich ja auch fertig, weil ich es alles andere als toll finde wenn er seine Frau betrügt. Ich denke auch dass wenn er sich auch in mich verliebt hätte würde er sich auch jetzt am Wochenende melden und vor allen dingen mit seiner Frau sprechen. Die Beziehung zu ihr kriselt zwar weil sie im Ausland arbeitet, aber beendet hat er sie ja nicht.

Kommentar von doris11 doris11doris11

glaub nicht alles was er erzählt,..warscheinlich hat er auch gesagt,..das da nichts mehr "läuft"....

Nein, dass hat er so konkret nicht gesagt, nur dass es kriselt und er nicht weiss wie es weitergeht. Er wollte mich aber unbedingt am Donnerstag überreden dass da mehr läuft und hat gemeint wir sollten diese Nacht geniessen und uns danach Gedanken über alles weitere machen. aber das konnte ich eben nicht. Ich käme mir vor wie eine schlampe wenn da mehr läuft während er noch mit seiner Frau zusammen ist. ausserdem habe ich mitbekommen dass nächsten Monat auch noch ein gmeinsamer Urlaub geplant ist...Andererseits unterhalten wir uns wirklich stundenlang übe Gott und die Welt und ich habe noch nie einen so interessanten Mann wie ihn kennengelernt mit dem ich auch super reden kann.

• 4
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

Ich würde Dir unbedingt raten, ihm den Laufpass zu geben. Stell Dir mal vor, Du wärst in der Lage seiner Ehefrau und würdest erfahren, dass er nebenbei ein Betthäschen hat. Wie würdest Du reagieren?

Auch musst Du Dir bewusst sein - auch wenn Du Dich in in verliebt hast - dass Du immer die 2. Garnitur sein wirst. Und... willst Du das? Du wirst totunglücklich werden, glaube mir. Für das muss ich keine Hellseherin sein...

Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich bin ja jetzt schon unglücklich weil er am donnerstag mit mir rumgeknutscht hat und sich jetzt nicht meldet. Und ich fühl mich schlecht weil ich mit einem verheirateten Mann geknutscht habe.Ich habe ihm auch deutlich gesagt dass ich keine affäre will, dh er muss sich ja jetzt überlegen entweder seine Frau oder ich und ich weiss nicht ob er wirklich die Ehe beenden will, dafür redet er relativ viel über seine Frau.

Kommentar von katinkajutta katinkajuttakatinkajutta

Du siehst im Profil, wer ich bin. Zu mir kommen sehr viele Leute, die Hilfe in der selben Situation wie Du es bist, suchen. Dabei fliessen immer sehr viele Tränen, glaube mir. Stürze Dich nicht in das selbe, bitte. Er sucht einfach eine Abwechslung und nicht mehr... Auch habe ich mit solchen Männern schon meine Erfahrungen gemacht, obwohl sie mir den Himmel auf Erden versprochen haben. Glaube mir, ich war zutiefst enttäuscht.

Ich weiss, wahrscheinlich glaubt jede FRau der Mann liebt sie wirklich. Ich habe ihm aber auch gesagt dass ich keine affäre will weil ich ihn sehr gern habe und er hat mir gesagt dass er mich auch sehr gern hat. Immerhin will er sich ja auch Gedanken machen wie es weitergeht und ich denke es ist auch für ihn schwierig die Ehe zu beenden. Ich denke auch nicht dass ich hierfür der Grund sein kann sondern höchstens der Anlass. Vielleicht sagt er mir ja auch nächste Woche dass er sich für seine Frau entschieden hat und mich nicht mehr sehen will...

• 4
    Antwort von wolfseyechen wolfseyechen

lass die finger davon .... soll er sich doch wieder melden, wenn er frei ist ... vorher würde ich dem ganzen nicht trauen ....

• 3
    Antwort von Schuhu Schuhu

Das weiß er wahrscheinlich auch nicht. Fraglos liegt ihm viel an dir (nicht nur sexuell, sonst hätte er dir die Ehe verschwiegen). Aber eine Ehe aufgeben ist nicht so leicht. Wahrscheinlich muss er lange überlegen, um sich zu entscheiden. Und du wirst noch lange im Ungewissen bleiben. Ich wünsch dir viel Glück und Geduld.

• 3
    Antwort von Geniesserin71 Geniesserin71

Hallo,

da gibt's wirklich nur eins: Rede mit ihm! Und Du musst Dir darüber klar werden, ob Du eventuell ein Affäre haben möchtest oder ob es ein nogo für Dich ist.

LG, Pia

• 3
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Bevor er sich nicht tatsächlich getrennt hat würde ich die Finger davon lassen.

• 3
    Antwort von lila77 lila77

du bist ein sexobjekt, mehr nicht.

• 2
    Antwort von marilda marilda

Was hast du erwartet... das er " nur aus Freundschaft" mit dir so oft Essen war. Wenn du dich verliebt hast, dann strahlst du dies auch aus...dann brauchst du auch nicht verwundert sein wenn der Mann mehr will...

• 2
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

er sucht nur ein Spielzeug und da kommst du wohl gerade Richtig

• 2
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Vergiss ihn: Du bist für ihn nur ein se.xueller Ersatz für die Zeit, in der seine Frau nicht da. Trennen wird er sich ganz bestimmt nicht von seiner Frau.

• 2
    Antwort von norbi22 norbi22

Mädel, der will dich nur fürs Bett. Egal was er dir erzählt, er wird sich nicht von seiner Frau trennen. Habt Spaß miteinander, aber mehr sollte da nicht laufen.

• 1
    Antwort von Uli74 Uli74

das ist doch klar: ihm ist unter der Woche langweilig und da braucht er dich. Am Wochenende hat er ja seine Frau.

Ich weiß auch nicht was ich(w) in deinem Fall tun würde. Schwer zu sagen, da ich nicht in deiner Haut stecke. Würde wahrscheinlich die Finger von ihm lassen, auch wenn es mir schwer fallen würde, wenn du sagst du hast dich schon in ihn verliebt. Er hat aber nunmal eine Frau, und du wirst immer das 5 Rad am Wagen sein.

WEnn er allerdings von sich aus nochmal auf dich zukommt und signalisiert das er deutlich mehr will, würde ich dringend mit ihm reden und ihm eventuell auch androhen mit seiner Frau zu sprechen, damit sie informiert ist, was ihr Mann da so unter der Woche treibt.

Vielleicht führen sie ja auch eine offene Beziehung und sie macht das gleiche? Wer weiß

• 1
    Antwort von BlnSteglitz BlnSteglitz

na was wohl?

So sind se (nicht alle- ich weiß)....

Lass die Finger von....

• 1
    Antwort von RedJohn RedJohn

Das wirst du abwarten müssen.
    So lange er sich nicht offiziell von seiner Frau trennt, bist und bleibst du eine Affäre.
    Viel Erfolg!
    MfG

• 0
    Antwort von heylexi heylexi

Stell dir vor, du bist seine Frau und du wirst betrogen. scheiß Gefühl!

• 0
    Antwort von Ela76 Ela76

Hallo, man lässt grundsätzlich die Finger von einem verheirateten Mann! Was würdest Du empfinden, wenn es dein Mann wäre und Du dahinter kommst, das dein Mann eine Affaire mit einer anderen hatte? Deine Gefühle werden vergehen, Du wirst jemanden treffen, der für Dich bestimmt ist! Ich habe es hinter mir, eine Frau hat sich in meine Ehe eingemischt und versucht, mir meinen Mann und den Kindern ihren Vater zu nehmen. Du glaubst nicht, was das für ein Leid war und noch immer ist. Das steckt man nicht einfach so weg, betrogen worden zu sein! Danach ist eine Ehe kaputt. Es wird nie wieder so sein können, wie es vor diesem Bruch war. Sei vernünftig und misch Dich nicht in eine Ehe ein! Das gibt nur Schmerzen und großes Leid für alle Beteiligten. Ich weiß es aus eigener Erfahrung!

• 0
    Antwort von Jokerstyle Jokerstyle

So schnell du dich in Ihn verliebt hast so versuch ihn wieder schnell zu vergessen. Er sucht sicherlich eine Abwechslung und versucht sein monotones Alltag zu ändern. Sei nicht naiv!!!

• 0
    Antwort von Prinzessin1 Prinzessin1

Ok, ich werde mit ihm reden dass er sich entscheiden muss - seine Frau oder ich und dass er sich wenn er sie nicht mehr liebt von ihr trennen muss, bevor zwischen uns eine Beziehung sein kann. Allerdings sehe ich es nicht so dass ich eine Ehe zerstöre, denn wenn die ehe in Ordnung wäre würde er sich nicht für eine andere Frau interessieren. Wenn seiner Frau ihre Karriere wichtiger ist und sie eine Fernbeziehung vorzieht geht sie irgendwo auch bewusst das Risiko ein dass die Beziehung schietert.

• 0
    Antwort von sofie1961 sofie1961

Hallo, laß die Finger davon. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht nur mit einem Unterschied, das wir eine gemeinsame Zukunft planten und er es seiner Frau auch gesagt hat. Er sagt er liebt sie nicht und weiß nicht warum er sie geheiratet hat. Dann wurde er schwer krank und er ist dem Tod von der Schuppe gehüppt. Er wollte nun alles offizell machen. Einen Monat später sagte er nach 10 Jahren glückliche Beziehung, das war es. Mit der Begründung Sie hat mich gepflegt, hier fühle ich mich geborgen. Laß ihn los. Es tut Dir jetzt weh, aber wenn die Beziehung noch länger läuft, tut es um so weher.

• 0
    Antwort von nessilicious nessilicious

LASS DIE FINGER VON IHM. es bringt dir eh nichts und hör auf eine ehe kaputt zu machen. seine frau vertraut ihm und du lässt dich darauf ein. hat der mann kinder?! so etwas ist das allerletzte. vergiss ihn, hast du denn kein schlechtes gewissen?!

Nein, er hat keine Kinder, sonst hätte ich mich auf gar nichtas eingelassen. Aber wenn die Ehe kaputt ist und das ist sie ja wohl irgendwo schon sonst würde er sich nicht für eine andere Frau interessieren und er ist vielleicht meine grosse Liebe soll ich dann jetzt wirklich schluss machen? Ein schlechtes Gewissen habe ich, deshalb ist ja auch noch nicht mehr zwischen uns gelaufen, obwohl er das wollte.

• 0
    Antwort von BlutendesHerz BlutendesHerz

er will doch nur abwechslung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.