Frage von geilesau312, 158

Beziehung mit einem Unbekannten plötzlich ist er mein Lehrer?

Hallo ich habe seit längerem eine Beziehung mit meinem Mathelehrer. Ich bin 18 Jahre alt und mache demnächst Abi und er kommt gerade frisch aus dem Studium.Doch ich frage mich,ob es komisch ist. Sollte ich es meinen Freunden sagen? Alles fing mit einem One Night Stand an . Ich wusste in dem Moment nicht dass er mein Lehrer ist!

Antwort
von blackforestlady, 85

Neu angemeldet und daher klingt diese Geschichte sehr unglaubwürdig. Man redet mit einander und bei diesem Gespräch wäre es heraus gekommen, dass er angehender Lehrer und Du Schülerin dieser Schule bist. 

Kommentar von geilesau312 ,

ich brauchte dringend Rat aber egal....

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann lass die Beziehung ruhen bis du dein Abitur hast! Noch einmal : das ist Sex mit Abhängigen - dein Freund verliert seine Anstellung!

Kommentar von dermitdemball ,

In feucht-fröhlicher Partylaune bleibt meist nicht sehr viel Zeit für "nebensächliche" Gespräche, wenn viel "schöneres bevorsteht"....^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 103

Besser du sprichst nicht darüber! Ein Verhältnis zu einer Schülerin führt zu einer Kündigung des Lehrers 

Antwort
von dermitdemball, 44

Der Gentleman bzw. die Lady "genießt - genoss" und schweigt!

- wäre hier wohl das RICHTIGE!

Antwort
von Welfenfee, 88

Es wäre dumm es zu erzählen, denn wird sich rumsprechen und im Endeffekt schadest Du Dir und Deinem "Lehrer". Du solltest mal mit ihm darüber reden und absprechen, wie Ihr Euch verhalten sollt.

Antwort
von voayager, 25

hänge es nur ja nicht an die große Glocke

Antwort
von shadowhunter109, 75

wenn du deinen Freunden vertraust,dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten