1

Beziehung mit einem Mann, der beruflich Models fotografiert und ...?

Frage von schweresHerz schweresHerz

...diese Fotos auch auf dem eigenen PC als Screensaver hat? Ist so ein Mann, der ständig auf das Äußere achtet - sowohl bei Frau als auch beim Mann - überhaupt beziehungsfähig oder nur auf Vergnügen aus?

Denn je mehr ich über IHN erfahre, desto häufiger frage ich mich, ob das überhaupt gut gehen könnte...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ploeppelchen ploeppelchen

hallo! ich glaube,dass es vielleicht nru sein job ist kann ja sein,aber warum hat er die bilder dann auf seinem pc? 1.möglichkeit:er will voll damit angeben und zeigen,wie toll er fotografieren kann! das ist echt nervig in eineer beziehung und scheiße auch. 2.möglichkeit:die bilder machen in heiß oder so,dann ist er nur auf das eine aus. also ich finde beide möglichkeiten schließen eine normale beziehung aus. ich gebe dir einen rat:entweder du weiß,dass er dich liebt und machst dir keine sorgen(??!!)oder du suchst dir einen neuen,da du merkst,das er doch nichgt so leicht ist und eine beziehung unter den vorraussetzungen für dich fast unmöglich ist. egal was du tuts,frage ihn warum er die bilder auf seinem pc als screensaver hat. viel glück auf deinem weg♥

Kommentar von schweresHerz schweresHerzschweresHerz

Danke, er hatte mir gesagt, er habe diese Fotos weil er "halt Schönheit und schöne Frauen mag". Naja.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Schade, dass Deine Antwort trotz Mangel an Interpunktion und Groß/Kleinschreibung inhaltlich einen Daumen von mir kriegt. Aber ich glaube daran, dass Du Dir bei Deiner nächsten Antwort etwas mehr Mühe gibst.

• 2
    Antwort von Hasii Hasii

Es ist sein Job, aber dass er auch diese Bilder als Screensaver hat, finde ich komisch. Wenn er wirklich nur aufs Äußere achtet, solltest du ihn vergessen.

Also ich meinte nicht damit, dass er nur darauf achtet.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich fürchte, dass das für Dich nicht einfach ist. Solange er keine Perfektionsansprüche an Dich stellt und genau weiß, was er an Dir hat, Dir vertraut und er Deine Anwesenheit genießt, ist alles Supersuper! Glaube mir einfach!

Einfach ist tatsächlich nicht, da ich nicht weiß wie ich es einschätzen soll. Mich wundert es auch, dass er Fotos von mir hat.

Du kennst ihn noch nicht so lange??

Sieh Dich vor und lasse Dich niemals nackt fotografieren.

das hatte ich auch nicht vor...und ich kenn ihn schon länger, nur von diesem Nebenverdienst erst gestern erfahren.

Passe bitte gut auf Dich auf, okay?

Ja, danke!!

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Es gibt auch bei solchen Fotografen unterschiedliche Charakteren. Die einen sehen das als reinen Beruf und für andere ist ihr Motiv ihr Leben. Deine Frage lässt sich m.M. nach nicht pauschal beantworten.

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Es ist doch sein Job. Und im privaten Bereich hat er einen Blick für Feinheiten. Muß kein Nachteil sein.

• 0
    Antwort von gajan gajan

Wenn du schon des öfteren Zweifel hattest, beantwortet das nicht deine Frage automatisch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.