Frage von Chargerrt, 55

Beziehung mit einem Mädchen, in das ich nicht sehr verliebt bin 100%?

Hallo Leute, Es geht um folgendes, ein sehr hübsches Mädchen( auch in den Augen meiner Freunde wegen der hübschen Figur) ist in mich verliebt, da bin ich mir sehr sicher da sie sich sehr an mich ranmacht und auch ihre Freundin es mir erzählt hat. Sie ist halt in mich verliebt nur ich nicht so sehr wie sie in mich. Ich mag das Mädchen und finde sie auch sehr attraktiv. Ich habe keine Probleme sie in irgendeiner Weise anzusprechen oder so, nur bin ich etwas schüchtern und sie ebenfalls. Ich stelle mir sehr oft die Zukunft mit ihr vor ( Urlaub etc.) Das macht mir Spaß und stelle mir manchmal zu viel vor da es zu unrealistisch ist. Eine gemeinsame Zukunft mit ihr wäre schon schön, ich liebe sie jedoch nicht 100%. Das letzte mal als ein Mädchen in mich verliebt war war ich einfach wirklich nicht in Sie verliebt, vor einem Jahr war ich dann in ein Mädchen verliebt, es hat aber nicht geklappt. Kann es sein das ich mit der Situation nicht klarkommen und das ich dass lieben vielleicht verlernt habe? Bitte um nette und ausführliche antworten, ich würde mich freuen wenn auch Mädchen antworten würden. Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von Sisi335l, 31

Ich glaube nicht das man das lieben 'verlernt', die Gefühle und alles was man aufbaut eher 'gefrieren'.. sie sind nie ganz weg
Ich finde es ist eigentlich ein gutes Zeichen das du dir deine Zukunft mit ihr vorstellen kannst und sie auch verwirklichen willst. man sagt, dass das Aussehen zusammenführt und der Charakter zusammenhält, heißt also, dass wenn du sie aktraktiv findest, sue halt nur noch näher kennenlernen solltest, da du sie ja noch nicht so 100% kennst kannst du kannst du sie auch nicht zu 100% lieben.
Ich würde einfach mal ein Treffen ausmachen und dann guxken, ob es deiner Meinung nach klappen könnte

Ps. Bin n Mädchen xd

Kommentar von Chargerrt ,

Danke für deine schnelle Antwort, ich werde versuchen es zu "versuchen" :D

Kommentar von Sisi335l ,

aber gern, mach das ^^

Kommentar von Chargerrt ,

Ich bedanke mich nochmals für deine Antwort, das Mädchen ist der reinste Horror. Aufdringlich, verbietet mir jeglichen Kontakt mit anderen Mädchen etc. Obwohl wir Nichtraucher zsm. Sind.

Kommentar von Sisi335l ,

Bin etwas verwirrt..? 😷

Antwort
von rockylady, 26

nein, du hast es nicht verlernt. Gefühle kann man halt nicht erzwingen und bei dir hat es eben nicht gefunkt. Von daher solltest du nichts mit ihr anfangen, wäre halt nicht fair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten