Beziehung mit einem jungen als junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider ist es besonders bei diesen beiden Portalen eher häufig, dass nur Sexbekanntschaften gesucht werden. Da ist es wirklich nicht leicht etwas zu finden. Ich rate dir auf jeden Fall zu gesunder Vorsicht. Viele Leute spielen da einfach was vor. Aber wirklich gute Tipps, um Jungs zu treffen kann ich dir auch nicht geben außer das übliche kontaktfreudig, nett und offen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Trauen sich einfach nicht und fressen alles in aich hinein, weil das einfach keiner wahr haben will also die meisten. Es ist einfach so das man manchmal einfach anders behandelt wird wenn man anders ist. Obwohl wir alle gleich sind wir sind alle Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs/Minderjährige outen sich Inzwischen gar nicht mehr aus der Angst das Sie Gemobbt werden. Viele Schwule führen deswegen in deinem Alter auch keine Beziehung weil das evtl. in der Schule sich schnell rumsprechen würde. In finde es einfach nur schlimm das man Heutzutage Angst davor haben muss sich zu outen. Leider ist die Angst ja begründet. Schön das du damit umgehen kannst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Hallo,

ich denke das hat nichts mit Deiner sexuellen Ausrichtung zu tun
sondern eher mit der Plattform "Internet".

Ich habe früher auch viel gechattet (w, hetero) und da auch tatsächlich meinen
jetztigen Ehemann kennengelernt. :)

Allerdings wollten Minimum 80% der Männer dort auch nur Sex.

Ich weiss nicht, ob das ein Männer-Ding ist oder ob es auch Frauen
gibt, die nur in solchen Chats sind um Sex zu suchen.
Vermutlich schon :D

Lass Dich nicht entmutigen.

Neben dem Internet solltest Du natürlich auch Real-Life die Augen offen halten :)

Ausserdem bist Du noch seeehr jung.
Als ich 15 war hatte quasi niemand in meiner Altergruppe schon
einen festen Freund, geschweigedenn Sex.
Aber vermutlich haben sich die Zeiten geändert :D

Ich kenne diese Seiten die Du genannt hast nicht,
darf man da als Minderjähriger schon teilnehmen?

Viele Grüße



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carehm
26.05.2016, 21:41

Naja dbna ist von 14-27 und lovoo ab 14 wenn mich nicht alles täuscht und danke. Und ich hatte auch keinen Sex bis jetzt weil es meiner Ansichten nach auch noch zu früh ist :3

1

Es gibt viele junge schwule es stehen bestimmt auch viele auf dich aus deiner Umgebung nur sie trauen sich es eben nicht zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Ich kann dich gut verstehen, sehr gut sogar

Ich bin auch auf Dbna und bin 16, suche auch Leute in meinem Alter, aber bekomme auch nur anstößige Anfragen von Älteren. Ich denke das liegt einfach daran, dass man selber unsicher ist und sich nicht traut jemanden anzuschreiben, kann dir aber sagen, bist nicht der einzige der sich danach sehnt:) 

Was du vielleicht tun könntest, ist einer Gruppe beizutreten, mir hat das besser geholfen, Leute in meinem Alter zu treffen 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung