Beziehung mit einem Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trefft euch einfach mal ;) wenn Ihr  euch dabei näher kommt ist die Chance groß auch mal zu reden und dann kannst du vielleicht herausfinden wie er zu dir steht 😉

Wer weiß vielleicht kommt ihr ja tatsächlich auch zusammen.
Es könnte auch hilfreich sein, dass du den Anfang machst und ihm sagst dass du bi bist. Möglicherweise traut er sich dann eher sich auch zu outen. Aber das kann man nicht garantieren...

Vielleicht konnte meine Antwort dir ja ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn einmal fragen, ob er etwas mit dir gemeinsam unternehmen möchte, dann siehst du, wie er so ist, wenn ihr alleine seid. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht auf jeden Fall was zusammen. Vielleicht zockt ihr ja gerne oder irgendwie einen nicen Film im Kino zusammen gucken. Entweder es ergibt sich was oder eben leider nicht.

Wünsch dir viel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung