Frage von Susiblu, 79

Beziehung mit einem älteren möglich?

Denkt ihr es ist möglich eine Beziehung mit jemanden zu führen, der 22 Jahre älter ist?

Antwort
von JZG22061954, 12

Grundsätzlich ist eine Beziehung mit einem erheblich älteren natürlich schon möglich wobei es dabei natürlich stark auf das Alter des jüngeren Protagonisten ankommt sprich ist dieser schon volljährig und ergo auch erwachsen oder noch minderjährig. Wie dann eine solche Beziehung letztendlich funktioniert, das ist dann allerdings eine ganz andere Geschichte die jedes von diesem Altersunterschied betroffene Paar dann auch sozusagen selber schreiben muss.


Antwort
von realistir, 13

Erstens welche Art Beziehung sollte es sein? Zweitens welche deiner Bedürfnisse oder Erwartungen sollten denn bedient werden?

Drittens, wer von Euch wäre geistig reifer, oder sollte das keine Rolle spielen?

Mal angenommen, du würdest bezüglich Altersunterschied zu mir passen, was hätte ich dann von einer Beziehung zu einer 22 Jahre jüngeren zu erwarten, welche Vorteile/Nachteile usw. Was würdest du von deinem 22 Jahre älteren erwarten? Gib mal ein bissel gedankliche Unterstützung ;-)

Antwort
von geronimobosch, 22

Humphrey Bogart (*1899) war mit Lauren Bacall (*1924) immerhin zwölf Jahre verheiratet, bis zu Bogarts Tod. (Sie lernten sich 1944 kennen und heirateten 1945)

Antwort
von Peppi26, 30

Klar der eine will Geld und der andere Jugend! Auch wenn viele sagen ja es geht, ich bin der Meinung das jeder daraus nur seinen Vorteil zieht und es oft keine gemeinsamen Interessen gibt!

Kommentar von Tortuga240 ,

hahah, der eine Will geld und der Andere jugend ^^ aber keiner will Liebe....  (eigentlich recht traurig)

Kommentar von Susiblu ,

Genau! Es will bestimmt jeder Geld.. Dumm solche Kommentare 

Antwort
von DonkeyDerby, 50

Natürlich ist das möglich. Simone Rethel hat mit dem 46 Jahre älteren Jopi Heesters eine Beziehung geführt.

Antwort
von Valnar98, 44

Das kommt meiner Meinung nach ganz auf das Alter an.  Beispielsweise wäre 13 und 35 nicht so schön wie z.B 18 und 40. Ist aber jedem selber überlassen.

Antwort
von lemmysbest, 38

je älter man wird, umso relativer wird es. eine 18 jährige hat sicherlich andere interessen und ist sicher mit einem anderen musikgeschmack etc. aufgewachsen als ein 40 jahriger.... hat ein 75 jähriger eine 53 jahre alte freundin, naja...dann ists halt so. ich bin 42. mit einer 20 jährigen könnte ich kaum was anfangen...


Antwort
von annokrat, 10

ja, das ist möglich.

annokrat

Antwort
von Tortuga240, 18

wielang willst denn mit dem zusammen bleiben? 20 jahre, dann ist er noch Ölter und die Eier Hängen immer Tiefer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten