Beziehung mit der Freundin Beenden da Sie eine Blockade hat mit Ihren Gefühlen wegen mir hat?

2 Antworten

Ich kenne die Gefühle deiner Freundin gut ich habe es selber gehabt Ich hab mich bei jeder Kleinigkeit unter Druck gesetzt gefühlt wichtig ist einfach sag ihr immer wieder das du für die da bist das du sie liebst und sie bei allem unterstützt wenn es ihr nicht gut geht ruf sie an oder fahr zu ihr verlange nichts von ihr mach ihr kleine Überraschungen die sie ihre Vergangenheit vergessen lassen also Texte schreiben wenn ihr was unternehmt macht etwas was entspannend ist und rede ihr immer gut zu und selbst wenn du keine schult beim Streit hast nimm die schult auf dich so hat mein freund das damals gemacht und mir geht's heute gut er hat mich U Händen getragen wichtig War nur das ich ihn immer ehrlich sagen musste wies mir geht nur so konnte er auf mich eingehen  viel Glück euch beiden :)

Danke dir schon mal für deine Antwort. Das komische ist was mir durch den Kopf ging als ich Sie gestern fragte ob des schon mal vor kam sagte Sie mir das es nur bei mir so war.

@diabolo123488

Das kann schon sein Ich hab mein freund damals so viel an den Kopf geworfen was ich nicht ernst gemeint habe obwohl er mir nie was getan hat aber er ist bei mir geblieben und hat mich nicht hängen lassen und das War das richtige

Also am besten so weiter machen wie bisher, da Sie ja gesagt hat dass das einengen so weg ist?

@diabolo123488

Versuchs Einfach unterstützt sie  und selbst wenn es nicht klappt könnt ihr euch immer noch trenne  aber versucht zu kämpfen

Hört sich an als wäre sie ein Über-Sensibelchen. Was ist schlimm daran sie zu fragen ob sie ihren Status in "vergeben" ändern könnte?

Das mit dem Urlaub verstehe ich, das ist quatsch sich darüber aufzuregen das sie auch mit ihren Freundinnen was machen möchte wenn sie Urlaub hat.

Aber ganz ehrlich, für mich hört sich das komisch an. Sie erzählt dir was von Blockade usw. ich schätze damit versucht sie dir einfach ein schlechtes Gewissen zu machen und dich zu erpressen. Auf die Art "wenn du nicht ....  DANN blockiert das meine Gefühle für dich.

Du solltest in einer Beziehung den Partner natürlich nicht einengen aber du solltest schon trotzdem du selbst sein dürfen und dich nicht ständig verstellen müssen und dir Sorgen machen müssen das sie eine "Blockade" lach* (sorry, lächerlich) bekommt.

Nicht böse gemeint aber so empfinde ich das, wenn alles so stimmt wie du es schreibst.

Liebe Grüße

Danke dir schon mal für deine Antwort. Das komische ist was mir durch den Kopf ging als ich Sie gestern fragte ob des schon mal vor kam sagte Sie mir das es nur bei mir so war.

Was soll ich jetzt am besten machen?

@diabolo123488

hmm... das hört sich für mich auch nach "unter Druck setzen" an. Aber nicht du sie, sondern sie dich. Eben auf die Art, die Ex-Freunde waren da alle anders und nur du machst da was falsch.

Aber das musst du echt selbst wissen, wie du das weiter handhaben willst, also mir wäre das zu viel Verstellerei und zu viele Vorwürfe. Da musst ja echt ständig aufpassen das du nichts falsches sagst oder tust. Auf Dauer wäre mir das einfach zu anstrengend.