Frage von Autelia, 192

Beziehung mit dem Chef?

Hallo, Ich (22) arbeite als Aushilfe zwei Tage die Woche in einem Einkaufszentrum. Mein Chef (40) ist ein sehr witziger, charmanter und sehr gut aussehender Typ! Wenn er sein Alter nicht erwähnen würde, würde man denken das er so um die 35 Jahre alt ist. Auf der Arbeit hilft er mir wenn ich schwere Sachen tragen oder ziehen muss. Er setzt sich oft auf einen Hocker während ich die Ware einräume, schaut mir zu und redet mit mir. Er bringt mich immer zum lachen und wir hatten schon öfters willentlich Körperkontakt und er ist jedes mal sehr schüchtern und vorsichtig in dem was er sagt und tut. Er hat schon Kinder und ist sehr unglücklich verheiratet. Er ist nur noch wegen seiner Kinder in diesem Haus (wie das in einer liebelosen Familie den Kindern gut gehen soll, ist auch Dahingestellt). Er will sich mit mir treffen und ich will es auch so gerne, denn ich spüre die Leidenschaft zwischen uns und wie glücklich wir sind wenn wir zusammen sind. HILFE, was soll ich tun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 72

Wenn ihr wirklich füreinander etwas übrig habt und du nicht einfach irgendwo etwas hineininterpretierst (weil du ja auch Missverständnisse wegen des Arbeitsverhältnisses mit einkalkulieren musst) , dann darfst du natürlich mit deinen 18 Jahren auch mit einem Arbeitgeber zusammenkommen. Die einzige Sache die mich noch davon zurückhalten würde ist, dass er verheiratet ist. Er ist zwar unglücklich verheiratet und er könnte deswegen mehr auf dich stehen, als auf seine Frau - aber du weißt nicht wie viel Verantwortungsgefühl er noch für diese Familienkonstellation mitbringt. 

Kommentar von Autelia ,

Ja da hast du recht! Er würde echt Alles für seine Kinder tun. Hinein interpretiert habe ich nichts, denn er sagt zu mir ich möchte nicht das du dir weh tust und ruf mich wenn es was schweres zum tragen gibt. Er meinte auch das wenn seine Kinder älter wären das er keine Sekunde mehr in diesem Haus leben würde.

Kommentar von freezyderfrosch ,

Zieht er in Betracht sich scheiden zu lassen? Ich finde es tut weder den Kindern noch der Frau gut, wenn der Vater keine Bindung zur Mutter (Frau) mehr aufbauen kann. Da würde sich das schwache Gemeinschaftsgefühl innerhalb des faktisch-bestmöglichen Familienklimas, wohl auch auf die Kinder übertragen. 

Kommentar von Autelia ,

Ich hab ich angesprochen das es für die Kinder nicht gesund ist in so einer unglücklichen Familie auf zu wachsen darauf hin hat er Heute einen Kinderpsychater aufgesucht um hilfe zu holen. Die Psychiatrerin meinte zu ihm das die Kinder dadurch unglücklicher werden und sie nicht deswegen verheiratet bleiben müssen und das es andere Lösungen gibt den Kindern ohne viel Schmerz alles zu erzählen und auf einer Freundschaftlichen weise sich von der "Mutter" zu trennen. 

Kommentar von freezyderfrosch ,

Ja. Genauso sieht das nämlich aus. Dachte ich mir schon, dass die Psychaterin auf das selbe Ergebnis kommt, da ich mich privat auch für Psychologie interessiere. Ich würde ihren Rat sinnvoll finden und auch umsetzen wenn ich er wäre.

Kommentar von Autelia ,

Vielen Dank, diese Antworten haben mir echt geholfen! :)

Antwort
von Mira1204, 59

Ich würde mich keinesfalls mit einem verheirateten Mann treffen, vor allem nicht, da er Kinder hat. Er kann dir viel erzählen, dass er nur will, dass die Kinder glücklich aufwachsen. Vor allen Dingen, dich zu begaffen, während du Waren einräumst, zeugt nicht gerade von ernsten Absichten dir gegenüber.

Antwort
von soorso, 65

Lass die Finger davon- auch wenn da Feuer im Spiel ist verbrennst du dich daran.
Auch wenn seine Frau ihn vermutlich nicht mehr liebt- es ist seine EHEfrau.
Das ist eine Sache zwischen den beiden.

Versuch dich selbst in Situation reinzuversetzen, was würde wohl in den Köpfen der Kinder vorgehen?

Da du nicht oft dort arbeitest rate ich dir, dir einfach einen neuen Aushilfsjob zu suchen- die gibt's wie Sand am Meer.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche des Prinzen ;)

Antwort
von badtasteNRW, 22

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich auf jeden Fall mit Ihm treffen. So egoistisch sollte man schon sein. Wenn beide Seiten das Bedürfnis haben, dann sollte man sich keinen Kopf drum machen, ob das moralisch verwerflich ist. Er führt eine unglückliche Ehe und ist nur der Kinder wegen noch bei seiner Frau. 

Wenn man der Aussage trauen kann, dann finde ich ein Treffen ok. Kein Mensch sagt, dass Du Dich in eine Beziehung oder Affäre stürzen sollst. Verbring eine schöne Zeit und schau einfach, wie es sich so entwickelt. Beim Date wirst Du auch ehr rausfinden, ob er Dir den unglücklichen Ehemann nur vorspielt, oder ob er Dich einfach für ein kleines Abenteuer benutzen will. Dann kannst Du immer noch abblocken. Viel Spaß ;)

Kommentar von Autelia ,

So sehe ich das auch, ich muss mit ihm nicht gleich eine Beziehung anfangen. İch lasse seine Art und Weise wie er so in der Freizeit ist auf mich wirken und entscheide dann, wie es weiter geht. 

Vielen Dank! :)

Antwort
von piobar, 47

Er ist noch verheiratet und hat bereits zwei Kinder. Wenn du ihn beim Seitensprung hilfst wird seine Beziehung weiter in die Brüche gehen und du trägst eine Mitschuld.

Er muss zunächst seine Probleme in den Griff bekommen und dann kann er als freier Mensch nach einer 18 jährigen Ausschau halten.

Für dich, ist es eher der Kick eine älteren verführen zu können. An deiner Stelle würde ich einen gleich bis leicht älteren jungen Mann aufreißen, da hast du mehr Spaß und Freude in jeder Hinsicht - ja auch Sex.

Antwort
von boeserApfeltee, 49

Noch fuc* in the factory!

Ganz einfach. 

Antwort
von jetta1991, 56

Lass es bitte. Er ist verheiratet... Oder hättest Du es auch gerne wenn Du mal verheiratet bist? Das er ein Arsch ist ist klar aber das musst Du nicht sein. Er soll seine Verhältnisse klären und dann brauchst Du keine bedenken haben... Meine beste Freundin steckte in der gleichen Situation... Bis Sie 5 Jahre später die Hoffnung aufgegeben hat da der Mann sich nicht von seiner Frau trennte... Ahhh lass es bitte

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

" Er hat schon 2 Kinder und ist sehr unglücklich verheiratet. Er ist mit
seiner Frau noch verheiratet bis seine Kinder etwas älter werden damit
sie glücklich aufwachsen. "

Wäre ich nicht alt genug, dann würde ich hier vor lauter Rührung wohl in Tränen ausbrechen über derart viel Opferbereitschaft von diesem Muster an Familienvater. Nun bin ich aber selber schon etwas älter und falle auf so einen Schmalz ganz bestimmt nicht rein sprich für mich zählen Fakten und sonst nichts und diese Fakten besagen, er ist verheiratet und eine trennung von seienr bösen Gattin ist noch längst nicht in Sicht. Der ältere Herr leidet so sehr in seiner unglücklichen Ehe und da ist es natürlich voll verständlich, wenn er sich so gerne Frischfleisch besorgen möchte und damit meine ich nicht das Frischfleisch aus der Kühltheke sondern ganz explizit dich. Du hingegen bist immerhin auch bereits 18 Jahre alt und eigentlich solltest Du nicht so naiv sein um auf dieses allerweltgesülze noch hereinzufallen. Das absolut einzige was hier zählt, das sind die nackten Tatsachen und diese besagen wie ich es schon angesprochen habe, dieser Mann mag noch so nett und freundlich zu dir sein und dir möglicherweise sofern es dazu kommen sollte, Orgasmen serienweise besorgen, er ist verheiratet und so lange wie er dir nicht schwarz auf weiß die Scheidungspapiere vorlegen kann, ist alles was er von sich gibt durch die tatsächlichen Umstände ganz klar wiederlegt. Es sind leere Worte die nicht durch Taten belegt sind. Es ist am Ende dein Leben welches auf dem Spiel steht, das Erwachen könnte durchaus grausam werden für dich.

Kommentar von antnschnobe ,

So wahr!

Und seit Ewigkeiten dieselbe Leier dieser "Herren". 
Mädel glaub, was JZG hier schreibt, er hat wirklich recht.

Antwort
von Seeehrguterrat, 36

Wenn du die heimliche geliebte , für die er niemals seine Frau verlassen würde sein möchtest, dann tu es .

Antwort
von BencilHayvan, 45

Zusammenfassend hast du etwas mit einem Mann, der höchstwahrscheinlich älter als dein Vater ist, zwei Kinder hat und verheiratet ist.

Ist dir eigentlich bewusst, was für eine widerliche Aktion das ist?

Wenn du etwas Anstand hast, beendest du die Sache.

Was du da tust, ist mehr als falsch. Und karma is a bitch, die Sache wird auf dich zurückkommen. 

Kommentar von Autelia ,

Meine Vater ist älter als er und ich hab niemandem was schlimmes getan das Karma mich treffen soll. Seine Frau liebt ihn ebenso nicht. 

Kommentar von BencilHayvan ,

Ganz ehrlich, in was für einer Welt lebst du eigentlich?'

Der Typ ist der größte Bstrd, du könntest locker seine Tochter sein und er macht sich als verheirateter Mann an dich ran, was stimmt bei dir eigentlich nicht?

Wegen Mädchen wie dir verachte ich viele Frauen einfach nur, ihr habt heutzutage keinen bisschen Anstand und zieht Mädchen in eure Charakterlosigkeit rein, die eigentlich ganz vernünftig sind.

Komm gottverdammt nochmal klar und versteh, dass er dir das a) erzählt, um dich zu knallen und b) es trotzdem keine Rechtfertigung dafür ist, dass du mit dem Glück einer Familie spielst.

Er hat verdammt nochmal zwei Kinder und eine Frau, gleich wie die Beziehung ist. 

Widerlich. 

Und dann heißt es, die Männer seien Ar.....Bei Frauen wie euch wundert mich das nicht. 

Kommentar von Autelia ,

Ich will mit Ihm ja gar nicht heiraten oder so ich hab mein abitur bald fertig dann studiere ich für solches habe ich kein interesse. Wenn ich nicht wüsste wie er und seine Frau ticken würde ich nicht mal an sowas denken. Oh Gott wie armseelig das wäre!

Kommentar von jetta1991 ,

Das seine Frau Ihn nicht liebt sagt er oder sagte es Dir seine Frau?

Kommentar von Autelia ,

Also seine Frau erzählt im ganzen laden das sie nur wegen den kindern mit ihm verheiratet ist und es ihr egal ist ob er mit jemandem zusammen ist oder nicht. Das hab ich mit meinen eigen Ohren gehört. 

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Merkst du nicht , dass das die üblichen Sprüche sind ?! Der verarscht dich weil er Sex mit dir will

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Aber man muss dazu sagen , es wäre nicht widerlich von ihr , nur von ihm . Er ist der verheiratete und nicht sie

Kommentar von BencilHayvan ,

Nein?

Sie schläft in dem Fall doch auch mit ihm, warum soll nur er Schuld sein? Ein vernünftiges Mädchen weiß, dass sowas nicht geht.

Man muss im Grunde nicht einfach vernünftig sein, sondern schlichtweg Charakter haben und wissen, dass das falsch ist.

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Nein . Seine Ehe, seine Frau . Sie ist Single . Wenn ein Mann seine Frau betrügt( oder umgekehrt ) ist er Schuld , nur er . Er hat Verpflichtungen gegenüber seiner Frau , nicht die Affäre .

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Also willst du eine von mehreren sein ? Die Nummer 2? Ne Dreiecksbeziehung... Sowas geht doch nie gut . Am Ende bist dann wohl du die mit der A***** Karte und wirst verletzt

Kommentar von Seeehrguterrat ,

wenn du mit ihm eine Beziehung hättest könnte es nie so richtig offiziell sein , weil es ja immernoch ne Frau gibt. Und dann wäre da die Eifersucht weil er mit ihr zusammen wohnt und im selben Bett schläft , die Kinder dürften es logischer Weise auch nicht erfahren.... wenn es dir das Wert wäre .. Du solltest bei der Sache auch an dich denken

Kommentar von Autelia ,

Es ist so schwer ihn zu wiederstehem ich habe es echt 9 Monate versucht aber es funktioniert nicht ohne ihn bin ich immer traurig und das schlimme ist ich selber kann an der Situation nichts ändern 😔

Antwort
von Piekingzly, 29

Und was bringen uns eure Nationalitäten? :D