Frage von julyfu,

Beziehung mit cousin meines exes?

Also ich hatte vor einigen monaten eine beziehung und ich war sehr glücklich. Aber wir haben in 2 wochen nur 4 mal wa sgemacht weil er weit weg wohnte und nach weiteren 2 wochen hat er einfach schluss machen. Das ganze ist jetzt ein halbes jahr her... er hat familie hier und ich kannte einige davon auch. Auf meiner neuen schule hab ich mit einem jungen angefreundet und habe jetzt rausgefunden das es sein cousin ist. Das problem ist ich merke da ist mehr auch von seiner seite. Ich denke er wusste nichts von uns und für mich war das keine richtige beziehung da mein ex mich auch in der kurzen zeit betrogen hatte aber weiss nicht ob das ok wäre wenn irgendwann mal mehr aus uns werden würde, halt wegen meinem "ex"

Ich denke nicht das das von den 2 auch eine intriege sein könnte.. bin trz vorsichtig aber was denkt ihr davon

Antwort
von Prinzessle,

Ich würde das seinem Cousin einfach sagen, dann siehst Du wie er darauf reagiert und Du stehst sauber da.

Offenheit und Ehrlichkeit ist immer das Beste und beugt Missverständnissen vor...denn lehnt er deswegen ab mit Dir etwas an zu fangen, dann hätte es auch nicht funktioniert, wenn er es nicht gewusst hätte und es wäre irgendwann an den Tag gekommen...

Also viel Glück

Kommentar von lovehopefaith1 ,

Da bin ich auch Ihrer Meinung. Wenn Du es ihm nämlich nicht jetzt sagst, das Du mit seinem Cousin "zusammen" warst und er es später erfährt dann ist das ziemlich blöd. Mach den Fehler nicht. Wenn er damit kein Problem hat, dann ist ja alles gut und falls es ihn stört dann lass es einfach. Du wirst früher oder später sowieso den richtigen kennenlernen. :)

Viel Erfolg

Antwort
von lavre1,

ich sag nur: gönne dir!

Das andere war ja keine richtige beziehung, und dann kommt das schon gut mit ihm. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten