Frage von Didi959, 19

Beziehung mit Cerkes (Kaukasus) : Hat jemand schon irgendwelche Erfahrung mit solchen Leuten /Worauf bestehen sie /Sind sie irgendwie wie Türken/Araber?

Antwort
von TomOfWitten, 19

Na klar. Kennst du einen kennst du alle. Menschen mit gleicher Herkunft verhalten sich alle gleich.

Ich wäre da vorsichtig, in der Wikipedia steht "Sie blieben nicht in ihren Ortschaften, sondern zogen sich in die dicht bewaldete und zerklüftete Wildnis zurück, aus der sie die Dörfer wieder eroberten." (https://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen)


Antwort
von UnitatoIsLife, 19

Ich denke mal das kommt auf die Person und nicht auf die Religion / Herkunft an.

Antwort
von Sinegan, 2

Ich komme selber aus Kaukasus und nein wir haben nicht mit Türken, Russen oder Araber zu tun. Früher gab es Krieg zwischen Russland und Kaukasus, weil sie unser Land wollte und unsere Pferde... Ist ein lange Geschichte. 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten