Beziehung mit brasilianerin!

10 Antworten

Ich würd sagen, schieß sie im Wind. Wer dich nicht akzeptiert so wie du bist, der hat dich nicht verdient und scheiß aufs Aussehen, gibt noch soviele schöne Mädchen, die dich lieben so wie du bist und dich nicht verändern wollen. Zumal: Von einem schönen Teller wird man nicht satt. Also meiner Meinung nach würd ich sagen, behalt deine Würde und mach mit ihr Schluss um zu zeigen das du nicht von ihr abhängig bist und sie dich nicht mehr verändern brauch.

aber sie ist meine traumfrau sie steht im leben und ist selbständig hat eine zukunft.und sieht dabei noch perfekt aus.. ich brauch sie aber :(( wie kann ich mich denn verhalten ddass sie mich akzeptiert??

Also, entweder will sie eine Beziehung mit dir eingehen oder nicht, wenn du dich jetzt schon groß ändern sollst, ich weiß ja nicht. Und wenn sie dir sagt, du würdest nicht in ihr Leben passen weil du nicht weißt wie du sie unten anfassen sollst, kannst du sie vergessen, also wirklich!

sie meinte nur dass sie einen freund will der weiß wie sowas geht..nich das ich wegem den nich in ihr leben passe das meinte sie wegen meiner kleidung

@BlackStar18

Die Dame meckert aber ganz schön an dir rum, entweder sie will dich oder eben nicht. Woher sollst du mit deinen 17 Jahren (und dann noch als Jungmann) wissen wie der perfekte GV geht? Sie kann dir doch dabei helfen wenn sie schon so erfahren ist, du kannst schließlich nicht hellsehen. Sei ehrlich zu ihr, sage ihr, dass es dein erstes Mal ist und lass dir von ihr zeigen was sie mag und wie es gehen soll. Wenn sie dich deswegen abschießen sollte, war sie es wirklich nicht wert, dann kannst du dich nach einem netten Mädel umgucken die dich zu schätzen weiß, genauso wie du bist.

entweder, sie liebt dich so, wie du bist, oder sie wird sich sowieso von dir trennen.

sie meinte das sie nie mit mir schluss machen wird ( hab aber mal von einer guten bekannten mitgekriegt dass sie einen anderen Typen angemacht haben sollte ) als ich sie darauf ansprach meinte sie ,dass es stimmt aber dass sie ihn nur nett fand.. :( ich und sie haben ausgemacht dass wir uns nie trennen werden

@BlackStar18

ist ja sicher im Moment ernst gemeint, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, mit 17 war das nicht deine letzte Liebe und ihre sicher auch nicht!

Sie sagt dir du musst dich ändern? Alter tut mir leid, aber kein Mensch ist es Wert das du dich für ihn änderst! Für mich klingt sie extrem eingebildet & wenn du ihr nicht passt & dich ändern musst für die Beziehung, dann wird das nichts. Es gibt genug Mädchen auf dieser Welt die dich so akzeptieren wie du bist. Jede die es nicht tut ist es nicht wert. Ich würde an deiner Stelle schlussmachen.

P.S. Das ist sicher nicht die Antwort die du erhofft hast...

Ich hab ihr geschworen das ich nich mit ihr schluss mache und das würde ich auch nie sie ist meine traumfrau..aber das ist doch ok wenn sie mir sagt dass ich mich ändern muss weil es ihr nich gefällt aber wie kann ich denn machen das mich akzeptiert?

@BlackStar18

Es ist absolut nicht ok wenn sie sagt du musst dich ändern. Sie will aus dir den Freund machen den sie will! Du bist ihr völlig egal! Glaub mir sowas musste ich auch schon durchmachen!

Was bist du denn für einer sei ein Mann und sag ihr was Sache ist, lass dich doch nich von ihr kommandieren!

ich mach alles was sie will ich liebe sie