Frage von Lenaleini, 92

Beziehung mit Borderline?

Hey.. Also ich habe Borderline und in meiner letzten Beziehung richtig gemerkt das es so schwer ist mit mir eine Beziehung zu führen. Das merke ich ja selbst. Im Endeffekt hat mein ex Freund deswegen mit mir Schluss gemacht weil er das ganze nicht mehr ausgehalten hat, wie zum Beispiel meine extrem kranke Eifersucht, meine Starken verlustängste und meine Stimmungsschwankungen. Das war ja nicht alles was so hart war.. Auf jedenfall jemand der weiß wie es ist Borderline zu haben kann sich ja bestimmt in mich hineinversetzten. Aufjedenfall würde ich gerne wissen ob es unmöglich ist das ich eine Beziehung führen kann? Denn ich habe mit meiner physchologin geredet und die meinte sie muss noch viel arbeiten mit mir. Ich habe so Angst das ich mich wieder verliebe und ich wegen dem sch Borderline wieder alles selbst zerstöre.. Egal wie viel ich mich anstrenge.. Oder hattet ihr schon Erfahrungen oder einer Beziehung mit einem Borderliner? Habt ihr die auch verlassen wie mein ex?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lenaleini,

Schau mal bitte hier:
Borderline beziehungsunfähig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kom3shi, 69

Wenn du jemanden hast, der dich wirklich so nimmt, wie du bist.. geht alles. Viel Glück! <3

Kommentar von Lenaleini ,

Danke!❤️

Antwort
von Cherry1985, 44

Hey, ich bin auch Borderline und habe mich in deiner Geschichte so ziemlich wieder gefunden...ich bin derzeit wieder in einer Beziehung und auch er hat es nicht leicht mit mir... ich habe den Entschluss gefasst im Sommer in die Klinik zu gehen und somit hoffentlich das Leben und die Beziehung gut in Griff zu bekommen... Nimmst du medis? Oder bist du nur beim Psychologen?

Antwort
von Spuky7, 46

Du kannst Beziehungen vielleicht nur zeitweise führen. Du musst immer damit rechnen, dass sie eines Tages zerbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten