Ich liebe meine beste Freundin. Wir gehen seit der 5. in die selbe Klasse und sind jetzt 16. Seit etwas mehr als einem Jahr sind wir sehr gut befreundet, hatten schonmal leicht Streit und so, haben es überwunden und nun sind wir beste freunde.
Das Problem ist, dass wir irgendwann auf das Thema Liebe gekommen sind, bei ihr zu Hause. Wir haben nüchtern darüber geredet, ob wir uns eine Beziehung vorstellen könnten. Da ich die Freundschaft nicht riskieren wollte, habe ich mich zweideutig ausgedrückt, aber sie hat klarer geantwortet:"Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Du wärst schon gut für mich, aber es soll nach... kribbeln bei mir"..toll!!...
Allerdings haben wir uns seitdem öfter getroffen und zwei mal miteinander gekuschelt?!?! Ich bin total verwirrt, was sowas zu bedeuten hat und wenn sie mir sagt wie gern sie mich hat und geborgen sie sich bei mir fühlt..
Ich kann mir immernoch etwas zwischen uns vorstellen, allerdings bin ich unsicherer den je. Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist der Satz:"Ich könnte nie mit jemanden aus der Klasse zusammen sein..."der aber schon länger her ist. Immerhin geht sie in 2 Monaten auf eine andere Schule und ich hoffe natürlich, dass das der Hauptgrund war und sie warten will.
Am Meisten beschäftigt mich der Körperkontakt.. was hat das denn jetzt zu bedeuten?!
Ist da doch eine Chance?
Ich hoffe auf den vergeblichen magischen Moment:( sonst versau ich alles.. Ich bin mir sicher, dass es bis zum Schulenede hällt, aber dann muss ich es ihr wohl gestehen, sonst ist es echt zu spät
jo, klar. bis Schulende hält es. Versuche es dann!