Beziehung mit Albaner Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt auf den Mensch an.
Dann kommt es auf seinen Hintergrund an.
Kommt er aus einem Dorf oder aus einer Stadt.
Ist er Religiös oder weniger.
Das beeinflusst einem Menschen schon Jedoch Sie sind aber auch  warmherzige ,
Kinderliebe und Familien Menschen

Aber wie gesagt es kommt auf den Mensch an und da gibt dir die Nationalität keine Garantie
Ich selbst bin mit einem seit über mehr als 20 Jahre mit einem Albaner verheiratet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also habe jetzt zwar keine Erfahrung damit aber es kommt ja auf die Person an. Da ist es egal ob Albaner oder deutscher musst gucken wenn der sehr traditionell ist ob du damit leben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt immer auf die Person drauf an...  aber natürlich kann die Herkunft auch eine kleine Rolle spielen (wie wurden sie erzogen - Sitten, Moral usw in Albanien). Aber allgemein kann da nichts sagen glaube ich. Ich kenne einen Albaner, der in Österreich aufgewachsen ist und eine "echte" Albanerin, die in Österreich lebt. Beide fühlen sich Albanien sehr nahe, sind aber komplett unterschiedliche Personen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä seit ihr alle eigentlich hängengeblieben ? Ich bin kein Albaner aber das hier Menschen auf ihre Herkunft reduziert werden ihr kekos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vali420
30.05.2016, 10:07

Ich meinte es wegen ihrer Kultur und mein Vater ist selbst Albaner. Mich interessiert es nur.

0

das benehmen einer person hat eigentlich nichts mit der herkunft zutun. ich persönlich habe jedoch auch die erfahrung gemacht, dass einige albaner strenger und eifersüchtiger sind als einige andere typen. aber wenn man damit klar kommt, ist es ja okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benehmen sich wie Tiere... Entscheidung zwischen dir oder einer Ziege? Eindeutig die Ziege.. Habe da erfahrungen.....leider!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwierig.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich kontrolliert wurde, ständiger Eifersucht ausgesetzt war, mich nicht mehr kleiden durfte wie ich wollte, Kontakt zu Männlichen Personen abbrechen musste und und..
Das Problem ist vor allem das es oft schwierig ist wenn du zB Deutsch bist, da könnten seine Eltern auch noch mit Stress machen. Bei Albanern geht Familie auf jeden Fall über alles egal ob es unberechtigt ist oder nicht.
Aber nicht jeder Albaner ist gleich so!!
Würde ihn besser kennenlernen um zu gucken wie er wo tickt bevor du eine Beziehung eingehst.Wenn du dann jegliche Rechte verlierst, ergreif die Flucht bevor es zu Spät ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst nicht, aber eine Freundin von mir. Die wünscht sich heute, sie hätte den Kerl niemals kennen gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
30.05.2016, 09:59

dann soll sie ihn nicht mehr treffen. lässt er sie nicht in ruhe sollte sie eine anzeige machen

0